ASIC Quali nicht auslesbar

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
Ich hab eine GTX 670 im Referenz Design und wollte mal per GPU-Z die ASIC Qualität auslesen, jedoch sagt mir das Programm, dass das für die Karte nicht unterstützt wird.
Ist das normal bei einer Referenz Version oder woran liegt das?

Ja hab ich, hab aber grad den Fehler selbst gefunden:
Unten war zwar die 670 angezeigt, aber es war wohl die HD3000 ausgewählt.
Musste einmal draufklicken und 670 nochmal richtig auswählen!
Was wäre denn ne gute Quali von dem Chip?

Hätten die in der neuen Print Ausgabe von PCGH den Test von der 670 mit dem Mono Plus drauf schon drin gehabt würde ich mal nen bisschen OC betreiben^^ mit dem Referenz Design ist mir das zu laut :P

die gtx 670 hat auch so genug leistung. ich finde oc bei grafikkarten bringt nicht so viel wie bei cpus. nicht wenige leute zerschiessen sich den speicher der grafikkarte, wenn man es übertreibt.

die gtx 670 hat auch so genug leistung. ich finde oc bei grafikkarten bringt nicht so viel wie bei cpus. nicht wenige leute zerschiessen sich den speicher der grafikkarte, wenn man es übertreibt.

kommt auf die Karte und das Spiel an würde ich sagen, eine Radeon HD 7850 kann man ja gut übertakten, so das mal ebend 10 FPS mehr bei rum kommen. Ich mein solange man die Core Voltage nicht erhöhen muss, ist ein höherer Takt ja nichts schlechtes. Für 2 Fps würde ich auch nicht übertakten.

Zurück