Ashes of Creation: Video-Vorschau zeigt Grafikpower der Unreal Engine 5

schon vor paar tagen gesehen. recht erstaunlich was UE5 rausholen kann.
Zweitens gibt es noch ein zweites Video bei dem gezeigt wird wie viel weniger Leistung es verbraucht. Mit 1000 Einheiten im Vergleich zu UE4 gegen UE5.
UE4 waren bewegungslose Einheiten ohne Farben und Umgebung und war 7 fps. UE5 hatte Kampf Animationen mit Umgebung und Farben und stabile 30 FPS

Zweitens gibt es noch ein zweites Video bei dem gezeigt wird wie viel weniger Leistung es verbraucht. Mit 1000 Einheiten im Vergleich zu UE4 gegen UE5.
UE4 waren bewegungslose Einheiten ohne Farben und Umgebung und war 7 fps. UE5 hatte Kampf Animationen mit Umgebung und Farben und stabile 30 FPS
Jo ist schon bemerkenswert was die Engine kann. Vor Allem die Effekte machen das Visuelle so viel atmosphärischer. Bin echt gespannt auf die Alpha 2.

Also die Videos bei PCGH und PCG sind wirklich schlecht gemacht.
Die selbstgemachten Drehs sind ja noch hochauflösend, aber der REst hat eine dermaßen schlechte Auflösung und starke Kompression, da wird HD zu Pixelmist.
Da soll tolle Grafik gezeigt werden, oder Videovergleiche präsentiert werden - was sieht man? Nichts!
Das Video hier ist wieder 720p grob matschig.
Sieht aus wie billige PS4 Grafik von vor über 5 Jahren.
Was ist daran "toll"?
Zumindest läuft es komischerweise in einem Stück durch.
Ansonsten hat man trotz Werbefrei Abo Probleme mit dem Laden, es stockt und lädt nicht weiter, dann bekomtm man im Video Werbung eingeblendet, pi pa po.
Ich bin sichtlich stark enttäuscht.
Das machen alle anderen Webseiten deutlich besser.
So macht das surfen hier echt keinen Spaß, wenn die meisten Videos so schlecht sind.
Sorry, muss gesagt werden.

Ansonsten hat man trotz Werbefrei Abo Probleme mit dem Laden, es stockt und lädt nicht weiter, dann bekomtm man im Video Werbung eingeblendet, pi pa po.
Welche Altersgruppe guckt sich solche Videos wie dieses überhaupt an? Die Zuschauer sind bestimmt schon in den 20ern oder 30ern. Und was bekommt man für Werbung eingeblendet? Kinder Überraschung! Eindeutig an der Zielgruppe vorbei. Oder man will mich subitl darauf hinweisen, dass solche Videos nur von vorpupertären Kindern geguckt werden :haha:

Zum Video:
Ashes of Creation sagt mir nichts, aber vom Stil her eindeutig von Skyrim inspiriert. Das Gezeigte sieht schon verdammt gut aus und ich freue mich auf weitere UE5 Spiele. Dieses Video macht da schon Lust auf mehr, auch wenn es nur die Grafik ist. Online Spiele sind einfach nichts für mich.

Wenn U5 nur schon das flüssige Spielgefühl von früher zurück bringen könnte wäre es ein Grund zu feiern.
Heute scheint mir alles Microruckler zu haben, vom Streaming oder was auch immer. Sieht man meist auch schon in Presentationsvideos, in gleichmässigen Abständen. Hässlich, hat aber jetzt dieses Video nicht.
Habe jetzt schon das Eine oder Andere in U5 gesehen und das hier ist das mit Abstand am unspektakulärste davon.

Gefallen haben mir nur die Animationen und die Beläuchtung.

Zurück