Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus,
wollte nach 4 Monaten Dauernutzung einmal wieder meine
OCZ VERTEX 2 E "120GB" (25nm, also 107 GB ; neueste 1.33 Firmware)
auf Geschwindigkeit testen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass sie langsamer wird.
Bei Ausführen des Standardtests AS SSD BENCHMARKS (neueste Version 1.6.4...) kommt beim vorletzten der 8 Testarten (Zugriffszeit beim Lesen) die Fehlermeldung:
" could not open device: \\.\physicaldrive0 "
und der Test bricht ab. Es handelt sich um die Systemplatte mit Win 7 x64. Alle Einstellungen wie z.B. Trim / AHCI und so weiter (wie im "How to" oben im Forum *g*) dürften passen.
Die SSD ist am ersten SATA II Port eines ASUS P45 mit Intel ICH10 (im Bios ist es selbstverständlich auch aktiviert)
Fällt euch dazu was ein oder habe ich nur einen dummen Fehler gemacht?
Mit SSD bin ich noch nicht so sehr erfahren...
wollte nach 4 Monaten Dauernutzung einmal wieder meine
OCZ VERTEX 2 E "120GB" (25nm, also 107 GB ; neueste 1.33 Firmware)
auf Geschwindigkeit testen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass sie langsamer wird.
Bei Ausführen des Standardtests AS SSD BENCHMARKS (neueste Version 1.6.4...) kommt beim vorletzten der 8 Testarten (Zugriffszeit beim Lesen) die Fehlermeldung:
" could not open device: \\.\physicaldrive0 "
und der Test bricht ab. Es handelt sich um die Systemplatte mit Win 7 x64. Alle Einstellungen wie z.B. Trim / AHCI und so weiter (wie im "How to" oben im Forum *g*) dürften passen.
Die SSD ist am ersten SATA II Port eines ASUS P45 mit Intel ICH10 (im Bios ist es selbstverständlich auch aktiviert)
Fällt euch dazu was ein oder habe ich nur einen dummen Fehler gemacht?
Mit SSD bin ich noch nicht so sehr erfahren...
Zuletzt bearbeitet: