• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Artikel über 3D

PANsVoice

Komplett-PC-Käufer(in)
Artikel über 3D

Hallo,

in einer der letzten (1-12 :ugly:) Ausgaben der PCGH war doch ein Artikel über 3D-Technik.
Welche war das denn wieder?
Ich finde den Artikel nicht.

Besten Dank :-X

PANsVoice

AW: Artikel über 3D

Hi, soweit ich weis is ein 3D Artikel in der jetzigen Premium Variante, sprich Ausgabe 09/10

EDIT:
Sogar mit 3D Brille und 3D Bildern ^^

Da gab es doch auch noch was anderes.
Einen Bericht, in dem die verschiedenen Techniken vorgestellt wurden.
Nvidia, Ati, Drittanbieter (Software, Treiber o.ä.) etc

:gruebel:

Weiß ich spontan auch nicht mehr, aber das aktuelle Premium-Heftchen enthält in der Tat alles, was man wissen sollte. Hab's vorhin im Zug gelesen. Neben Anschauungsmaterial in Bildform werden alle 3D-Technologien (Anaglyph, Polarisation) erklärt und die nötige Software zum Selbst-3D'en sitzt auf den Datenträgern. :-)

MfG,
Raff

PCGH hat auf der Hauptseite ne Suchfunktion für Heftartikel. Klick

Da findet man unter anderem auch nen Artikel über 3D am PC in Ausgabe 08/10 auf Seite 94. Vielleicht ist das ja der Artikel den du suchst.

PCGH hat auf der Hauptseite ne Suchfunktion für Heftartikel. Klick

Da findet man unter anderem auch nen Artikel über 3D am PC in Ausgabe 08/10 auf Seite 94. Vielleicht ist das ja der Artikel den du suchst.

Bingo :-X

Habe die Zeitschriften x-mal durchgeschaut und den Artikel immer übersehen. :klatsch:
Muss ich mir Sorgen machen? :stupid:

Danke
PANsVoice

Zurück