Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

dann spielt mal warthunder, aber is ok.
Mir gefällt War Thunder nicht, aber deswegen würde ich darüber nie so herziehen, wie Du es tust.
Wer es spielen will, soll es tun.

ihr habt wohl auch alle 100€ in eure WOT accounts gebuttert
Nö.

, und flamt jetzt weils ihrs nie zugeben würdet.
Und Du flamest, weil Du in diesem Spiel nicht gut genug warst, was Du nie zugeben würdest...

aber is ok, spielt das rotzspiel. und lest erstmal richtig, ich red von wot UND wartunder.
Ja, deswegen rede icha uch davon, das DU eine sehr differenzierte Sichtweise hast.
Wenn man einen wunden Punkt getroffen hat, "wehren" sich die meisten, indem sie beleidigend werden. Und dann auch noch mit weniger als 100 Beiträgen. Da reisst jemand weit die Klappe auf.
Nein, Du hast nie geschrieben, das Du Pro wärst. Aber Du schreibst, das es nicht sein kann/darf, das jemand mit weniger Spielzeit besser ist als Du.
Das heißt, Du siehst Dich in einer Position, das Du ein super Spieler bist, besser als die meisten. Ich bin so frei und macht daraus, das Du gerne Pro wärst.
Und ob es für mich reicht, wäre zu beweisen. Ich stell mich gerne für ein Übungsgfecht zur Verfügung. Sag mir wann und wo, wenn Du Dich traust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Also ich scheine echt ne andere auffassung von P2W zu haben... Oo

P2W wäre es für mich, wenn man z.B. einen T8 Panzer kaufen kann, der eigentlich ein T10 Panzer ist und der auch nur T8 gematched wird oder eine Waffe für z.B. IS-3 die man nur gegen Echt-Geld kaufen kann und die ehrheblich besser ist als die Erforschbaren Kanonen. So ist es aber nicht in WoT...man kann sich mit echtem Geld keinen spielentscheidenen Vorteil kaufen...gut Premium Munition/Feuerlöscher ect., aber die kann man auch mit Credits kaufen.
Premium Panzer sind von den Stats her sogar (meist,) gewollt schlechter als ihre "normalen" Gegenstücke. Dafür haben sie dann halt nen höheren Credit Income.

Im übrigen bist Du der einzige der hier flamt und sich im Ton vergreift, aber ok...

Wie das in WT ist, kp...

Wäre vllt fürs bessere Verständnis hilfreich, wenn Du mal genau sagen würdest, was für Dich P2W ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Mir gefällt War Thunder nicht, aber deswegen würde ich darüber nie so herziehen, wie Du es tust.
Wer es spielen will, soll es tun.


Nö.

Und Du flamest, weil Du in diesem Spiel nicht gut genug warst, was Du nie zugeben würdest...

Ja, deswegen rede icha uch davon, das DU eine sehr differenzierte Sichtweise hast.

Wenn man einen wunden Punkt getroffen hat, "wehren" sich die meisten, indem sie beleidigend werden. Und dann auch noch mit weniger als 100 Beiträgen. Da reisst jemand weit die Klappe auf.
Nein, Du hast nie geschrieben, das Du Pro wärst. Aber Du schreibst, das es nicht sein kann/darf, das jemand mit weniger Spielzeit besser ist als Du.
Das heißt, Du siehst Dich in einer Position, das Du ein super Spieler bist, besser als die meisten. Ich bin so frei und macht daraus, das Du gerne Pro wärst.
Und ob es für mich reicht, wäre zu beweisen. Ich stell mich gerne für ein Übungsgfecht zur Verfügung. Sag mir wann und wo, wenn Du Dich traust.

denkste du kannst dir alles erlauben mit deinen 3000 beiträgen? is man dann besser und bekommt keine verwarung vom moderator weil man ja schon soviel gepostet hat? wenns so is, geiles forum echt. nur weil ich nich jeden tage 100 postings abgebe, heisst das nich das ich mich nich "wehren" darf. wenn ich sage nen spiel is rotz, is das meine meinung. wenn du mich dann abwertest, musst mit dem echo leben. du kannst wegen mir 150000000000000 beiträge haben, das is mir so egal.

achso, aber 3minuten vorer meinen beitrag liken wo ich genau das selbe geschrieben hab, das es nen billiger abklatsch von WoT is. du bist echt der beste.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

ich spiele sehr viele f2p spiele, und in 99% aller spiele hat man effektiv vorteile gegenüber leuten die nix zahlen. willste das jetzt bestreiten?
99%denke ich, ist ein wenig viel, aber ja, Du hast recht, das die Mehrheit der f2p auf p2w setzen.

Der Punkt ist doch eigentlich der:
Jemand der in WoT Premium kauft, erhält mir Credits und mehr Erfahrung.
Wenn ich 3 Monate für einen bestimmten Panzer brauche, schafft er es vielleicht in 2 Monaten.
Und? Wie wahrscheinlich ist es, das ich immer und immer wieder nur gegen diesen einen Gegner antrete?
Nicht sehr.
Es ist doch auch kein Wettrennen, wer als erstes Tier 10 hat.
Und da die Gefechte eh eine gewisse Tierbandbreite aufweisen, ist es auch egal, wie weit man selbst gerade ist.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

99%denke ich, ist ein wenig viel, aber ja, Du hast recht, das die Mehrheit der f2p auf p2w setzen.

Der Punkt ist doch eigentlich der:
Jemand der in WoT Premium kauft, erhält mir Credits und mehr Erfahrung.
Wenn ich 3 Monate für einen bestimmten Panzer brauche, schafft er es vielleicht in 2 Monaten.
Und? Wie wahrscheinlich ist es, das ich immer und immer wieder nur gegen diesen einen Gegner antrete?
Nicht sehr.
Es ist doch auch kein Wettrennen, wer als erstes Tier 10 hat.


Und da die Gefechte eh eine gewisse Tierbandbreite aufweisen, ist es auch egal, wie weit man selbst gerade ist.

dann isses in WoT so, aber in WT und ettlichen anderen, Loadout, Hearthstone etcetc isses p2w.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

denkste du kannst dir alles erlauben mit deinen 3000 beiträgen?
Nein, aber ich erlaube mir auch deutlich weniger als Du.

is man dann besser und bekommt keine verwarung vom moderator weil man ja schon soviel gepostet hat?
Nein, weiß Gott nicht. Aber gerade wenn man so "jung" ist, sollte man ein wenig mehr darauf achten, welchen Ton man anschlägt und wie man sich gibt.

nur weil ich nich jeden tage 100 postings abgebe, heisst das nich das ich mich nich "wehren" darf.
Wehren würde bedeuten, das Dich wer angreift.
Wenn das so ist, melde es einem Moderator.
Aber fang nicht an, hier wüst andere zu beschimpfen und zu beleidigen.


wenn ich sage nen spiel is rotz, is das meine meinung.
Richtig.
Aber wen interessiert das?
Soll ich hier ne Liste mit allen Spielen schreiben, die mir nicht gefallen?
Würde auch niemanden interessieren.
Ich ignoriere einfach alle Threads zu entsprechenden Spielen.
Würde ich Dir auch nahe legen.
Das verhindert nämlich Rumgeflame, so wie Du es hier ausgelöst hast.

wenn du mich dann abwertest, musst mit dem echo leben.
Ich kann wunderbar damit leben.
Ich habe Dich nicht abgewertet, aber Deine Reaktion zeigt mir, das Du das so siehst.
Das tut mir Leid, war nicht meine Absicht.
Allerdings denke ich eher, das Du mit dem Echo leben mußt, wenn Du so provozierende Worte wie "Rotz" fallen läßt.
Es muß Dir klar sein, das das nicht jedem gefällt.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Ok entschuldige, dann werd ich demnächste vorsichtiger schreiben.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Bei mir brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Ich warte nur auf einen Termin für ein Duell in WoT gegen Dich von Dir. Du magst ja nicht Pro sein, aber es sollte gegen mich ja schließlich immer noch reichen... :D
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

WoT ist für einen zweck gut, den acc mit ein paar T10 panzer ausstatten und bei ebay verkaufen, habs gemacht und es lohnt sich

das spiel selbst hingegen wird von immer mehr leuten heimgesucht die hacks und verbotene mods nutzen
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

den acc mit ein paar T10 panzer ausstatten und bei ebay verkaufen, habs gemacht und es lohnt sich
Kann Dir ja egal sein, aber ist eigentlich nicht erlaubt.

das spiel selbst hingegen wird von immer mehr leuten heimgesucht die hacks und verbotene mods nutzen
Verbotene Mods möchte ich nicht bestreiten.
Aber Hacks? Ohne Beweise finde ich es immer ziemlich arrogant, sowas zu behaupten.
Zumal ich immer wieder frage, wie das bei einem Serverseitig berechnetem MMO gehen soll.
Nicht, das es unmöglich wäre, aber ich behaupte mal, nur sehr wenige können das wirklich.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

WoT ist für einen zweck gut, den acc mit ein paar T10 panzer ausstatten und bei ebay verkaufen, habs gemacht und es lohnt sich

das spiel selbst hingegen wird von immer mehr leuten heimgesucht die hacks und verbotene mods nutzen
Ich habe noch nie 1 Situation gesehn, wo ich mir dachte, boah der cheatet, sowas gitbs in WoT nicht, es gibts bugs und lags aber keine cheats. Mit Mods kannst du nichts erreichen was du dir nicht anlesen kannst, außer noch das Ranking von den Gegnern/(Bots) und da wird einem nur schlecht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

1. WoT ist kein P2W, wer anderes behauptet ist ein Noob. Sorry, ist aber wirklich so. Ich hab das Spiel jahrelang (spiele es heute noch) gesuchtet, mit Standardaccount, ohne Premiumpanzer ohne auch nur einen Cent reinzustecken. Ich habe meine Stufe 10 Panzer, ich habe eine gute Statistik und ich hatte eine Menge Spaß dabei. Desweiteren habe ich eine MENGE Leute gesehen, die ihre WASD- Tasten nicht gefunden haben und Premiumpanzerfahrer mit unter 45% Winratio, vielleicht gehören ja hier einige dazu :ugly:

2. Der Trailer ist geil und das Spiel wird gekauft wenn es halbwegs an WoT rankommt. Konkurrenz im selben Genre bedeutet nur dass die beiden Konkurrenten versuchen besser zu werden und ich werde davon profitieren.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

klar kommt es auf skill an, aber wer in WT premium kauft, mit flugzueg packs, auf lvl 1 ne Typhoon mit 4x20mm bekommt, die auch auf lvl 1 gegen Doppeldecker fliegt, sorry da kannste skill haben wie du willst. zudem die ganzen premium flieger als Mustang und BTD. und gerade da find ich es pay2win, weil du schneller lvlst als andere, und somit schneller bessere ausrüstung in die flieger bekommst. mit premium haste nen ordentlichen schub. klar is wenn du nix triffst, bringt dir das alles nichts, aber unfair isses trotzdem.
und genauso wirds in groundforces, in ableitung zu WOT. ich spiele sehr viele f2p spiele, und in 99% aller spiele hat man effektiv vorteile gegenüber leuten die nix zahlen. willste das jetzt bestreiten?
Die Typhoon ist Level 12 NICHT 1. Von daher kannst du sie auch NICHT gegen Doppeldecker fliegen!
Die Premiumflieger sind auch alles andere als OP oder sonstiges. Manche von denen sind sogar richtig schlecht.
Noch dazu bekommst du eh dauernd bei irgendwelchen Events Premiumflieger oder Golden Eagles hinterhergeworfen.
Und ja ich bestreite es. Weder in War Thunder noch in WoT hast du unfaire Vorteile durch Echtgeld.
Das was du dir in War Thunder mit dem Echtgeld an Module etc freischalten kannst ist minimal. Du kannst dich boosten etc und schneller die Flieger frei haben, aber es bringt dir dennoch nichts da du immer gegen andere Flieger auf gleicher Stufe antreten wirst und du ohne eigenen Können es einfach nicht weit bringst.
Außerdem bringen die Module der Flugzeuge und Panzer in WT nur minimale Verbesserungen.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Ich habe noch nie 1 Situation gesehn, wo ich mir dachte, boah der cheatet, sowas gitbs in WoT nicht, es gibts bugs und lags aber keine cheats. Mit Mods kannst du nichts erreichen was du dir nicht anlesen kannst, außer noch das Ranking von den Gegnern/(Bots) und da wird einem nur schlecht :ugly:

Es gibt einige "hilfreiche" Mods, die fast ans Cheaten heranreichen. Hell leuchtende, feindliche Panzer, die du garantiert nicht übersehen kannst (simple Grafikmods, andere nutzen sowas, damit die Dinger einfach besser aussehen oder eine reelere Farbgebung/teilweise nicht erlaubte Originalsymole erhalten). Besonders nett sind die "Laserstrahlen", die aus den Kanonen die Flugbahn der Granaten darstellen können. Wenn dich von irgendwo so ein Strahl trifft, weißt du, dass du anvisiert wirst, selbst wenn der feindliche Panzer an sich getarnt ist. Außerdem kann man so auch in der Fahrt besser zielen. Allerdings weiß ich zumindest bei letzterer nicht, ob es Wargaming nicht gelungen ist, etwas dagegen zu unternehmen...

Btt: Eine Simulation mit modernen Panzern fände ich auf jeden Fall interessant. Andererseits sind die Gefecht an sich weniger spannend. Immerhin finden derartige Kämpfe auf Entfernungen statt, die Maximal das 5-8fache der WoT-Maps entsprechen (2,5-5 km). In über 80% aller Fälle reicht dann auch schon ein einzelner Treffer um einen gegnerischen Panzer auszuschalten. Und letztendlich sind die Dinger ziemlich schnell, in leichterem Gelände sind Geschwindigkeiten von 40 Km/h nicht untypisch, da werden letztendlich riesige Karten benötigt.
Da muss man ganz eindeutig eine Beta und erste Tests abwarten, bevor man irgendwas dazu sagen kann. Am Ende befürchte ich ein CoD/BF nur mit Panzern...
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Besonders nett sind die "Laserstrahlen", die aus den Kanonen die Flugbahn der Granaten darstellen können. Wenn dich von irgendwo so ein Strahl trifft, weißt du, dass du anvisiert wirst, selbst wenn der feindliche Panzer an sich getarnt ist. Außerdem kann man so auch in der Fahrt besser zielen.
Das ist aber auch eine verbotene Mod und ich denke, Wargaming dürfte es nicht schwer fallen, diese zu erkennen und entsprechende Accoutns zu sperren.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

es gibt unmengen von verbotenen mods die zu 90%+ uneingeschränkt funktionieren

WoT besitzt KEINE anticheat engine und WG kann NICHT überprüfen was du an deinen clientdaten änderst, da dafür keine mechanik im clienten intergriert ist

zu den hacks, es gibt das sogenannt "Warpack" /http://warpack.net/en/index) was einem schon sehr viel ermöglicht, dann gibts noch sowas БеÑплатный AiM bot For WOT 2.0 - Ðим бот Ð´Ð»Ñ World of Tanks - автонаведение | Cheats Games

man muss google nur die richtigen fragen stellen

es gab und gibt immer wieder bzw zu oft diese WTF momente, an denen du nich gespotted wurdest selbst nich gefeuert hast und dennoch aus etlichen richtungen zerschossen wirst

wer sagt es gibt keine hacks etc für WoT soll naiv in seiner kleinen bunten welt weiterleben
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

es gibt unmengen von verbotenen mods die zu 90%+ uneingeschränkt funktionieren
Das bezweifel ich nicht..

WoT besitzt KEINE anticheat engine und WG kann NICHT überprüfen was du an deinen clientdaten änderst, da dafür keine mechanik im clienten intergriert ist
Das aber schon.
Quelle?
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Das Problem von Hacks und Cheats ist doch aber kein F2P oder WoT eigenes. Ich habe noch kein Multiplayerspiel 100% Cheaterfrei gesehen.

Aber die Idee ein Spiel mit Panzern von Firma X gefällt mir nicht also muss das Spiel mit Panzern von Firma Y auch totaler Mist sein macht doch keinen Sinn.
Sollte Armored Warfare vieles gut oder besser machen als die Mitbewerber dann würde ich auch umsteigen oder einfach beides Spielen. Moderne Panzer, hübsche Grafik da brauch es nurnoch ein Anspruchsvolles Gameplay und schon kann es richtig Spaß machen.
Geht es in die Warthunder-GF Richtung und es gibt weder Sichsystem noch Trefferpunkte wird es eher zum Simulator als zum Taktik-Shooter.
 
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Wie immer, einige Wenige nehmen sich Rechte heraus und anderen wird der Spaß verdorben, eben wie im richtigen Leben.
Wegen diesen Cheatern hat man offensichtlich Probleme, trotz aussichtsreicher Gegebenheiten, eine Session erfolgreich abzuschließen.
Das man die Cheats so schön ab und an stellen kann, läßt einem kaum eine Chance diese Herrschaften im Gewusel gezielt ausfindig zu machen.
Da kann man sich glücklich schätzen, oder auch nicht, wenn es nur noch einen einzigen Gegner gibt!
Allerdings erklärt es auch, das man öfters durch geschlossene Gebäude und Erdhaufen, bzw. Berge hindurch getroffen, zerstört wird, oder mit einem einzigen Schuß (kein Artie-Beschuß) z.B. an einem unbeschädigten E75 von einem III Tank ein plötzliches Ende findet.
Das geht nicht mal mit Goldmunition (auch nicht mit einer III Artie), weil auch von Hinten mit deren Kanone kein durchkommen möglich ist.
Ein vergebens Ticket hat jedoch m,M,n, keine Auswirkungen, da W.o.T. keinen Einfluß darauf nimmt, trotz mittlerweile erkannter Gamer, jene weiter zuläßt, anstatt diese für einen großen Zeitraum zu bannen.
Meine Liste der Erkannten umfaßt schon 26 Gamer, denen ich wiederholt begegnete und die ihrerseits auch das unwürdige Verhalten aufzeigten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine

Das Beste Panzerspiel war für mich lange Zeit Amored Fist 2 und 3.:D

Mal schauen wie sich das schlägt. :schief:
 
Zurück