AW: Armored Warfare: Ankündigungstrailer zum World-of-Tanks-Konkurrenten mit Cryengine
ALLES ist besser als World of Tanks, selbst der Ableger von Warthunder - Ground Forces is besser als WoT!
Oha, da besitzt jemand eine sehr differenzierte Sicht auf die Dinge.
jaaaaaaaaaaaa, wir brauchen mehr panzer mmos mit pay2win konzept, darauf warten die leute! is der selbe rotz, nur hübscher dank anderer engine.
Interessant, das Du ein Spiel, das Dir nicht gefällt, Rotz nennst. Ich spiele Spiele einfach nicht, die mir nicht gefallen.
Ganz ehrlich: Wen interessiert, ob Du das Spiel magst oder nicht?
Ich kann nachvollziehen, das man keinen Abklatsch haben möchte.
Aber...
wenn jemand auf glerichem level gegen mich spielt, mit weniger spielzeit aber deutlich bessere sachen hat, ist das für mich pay2win.
...hier hat noch jemand eine sehr differenzierte Sicht auf die Dinge.
Wenn jemand mit weniger Spielzeit bessere Sachen auf gleichem Level hat...vielleicht ist er dann auch einfach nur besser?
Ach nee, ich übersah, Du bist ja voll der Pro, Dich kann niemand in irgendeinem Spiel schlagen. Und wenn doch, dann muß es p2w sein...
WoT ist eins der faireren MMOs
Seh ich ebenso.
wirklich das einzige p2w daran ist die Godlmunition
Und selbst das ist keine Garantie.
Ich kann nicht für alle in meinem Clan reden, aber ich weiß von mindestens 2, mit denen ich regelmäßig Teamgefechte fahre, plus mir selbst, die wir keine Goldmuni nutzen und trotzdem mehr als 50% Siegesquote in Teamgefechten haben. Natürlich ärgert man sich etwas, wenn der Gegner nur gewinnt, weil er Goldmuni nutzt. Aber die richtige Taktik ist viel entscheidender.
die man mittlerweile auch mit Silber kaufen kann (nur damit schiessen kann man aber nicht ohne Premium oder Gold).
Erstens das und zweites...hä? Natürlich kann man ohne Gold oder Premium Goldmuni nutzen...
Obwohl ich kenne(kannte) die Schwachpunkte der ganzen Panzer, da brauch ich keine Goldmuni.
Das kommt auch noch dazu.
Ich habe WoT seit der early-Closed Beta bis vor ca 1/2-1 Jahr gespielt und kein einziges mal hatte ich das Gefühl ich verliere oder sterbe weil der Gegner einen Premiumpanzer hat oder Goldmuni verpulvert. Eher das Gegenteil, Premium-panzer sind oft Frischfleisch.
Premiumpanzer sind auch nicht so gut wie voll ausgebaute normale Panzer des gleichen Tiers.