Arma III King of the Hill Server

shorty1990

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Da mir momentan mein Arma3 Wasteland Server etwas auf den Keks geht und ich noch genug Ressourcen frei habe, dachte ich mir heute
"Hey dann lass doch mal einen King of the Hill Server bauen. Doch irgendwie finde ich keine Mod/Missionfiles....
Ich bin dann auf diese: King of the Hill by Sa-Matra | Make Arma Not War Version gestoßen.
Leider ist der Link zum Steam Workshop ja nicht mehr gültig. Auf Steam direkt habe ich auch nichts gefunden.
Kennt ihr eventuell noch andere Kinf of the Hill Projekte für Arma3?
 
Hey, ja du wirst schlecht an die Files kommen. Keiner will die so recht hergeben, dadurch machen die entwickler ihren eigenen Servern ja Konkurenz ;)
Wir haben jetzt ganz neu einen Server
[GER] Academy -King of the Hill- | Kavala | Day ]
falls es einen Interessiert.

Ist die KotH von Altis Army 2.0, die geben sie aber auch nicht her ;)

edit: neue ip
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja aber irgendwie muss man ja dran kommen :P Lassen die Leute mit sich reden?
Es gibt ja schon ein paar Server die mit dem "Entwickler" jetzt nichts zu tun haben.
Klar ich finde es auch besser wenn es diese nicht öffentlich im Internet gibt. Aber irgend ein Weg sollte es doch geben :)
 
Hey sorry das ich mich jetzt erst melde,
hatte den letzten Monat leider keine Zeit.
@ Breez Ja das ist cool mit deinem Server. Das ist mir persönlich aber zu teuer.
Ich finde es halt schade das die Ganzen Teams die Mods nicht Public zur Verfügung stellen wie es früher immer der Fall war.
Da hat man einen Server mit mehr als genug Leistungsreserven und es scheitert an den Modfiles!

Natürlich meinte ich irgendwelche anderen KOTH ähnliche Projekte die LEGAL für jederman nutzbar sind:D
 
Nunja, ich kann es schon verstehen. Da stecken Leute Stunden an Zeit in so einen Mod, stellen sie Publik zur Verfügung.
Und Zwei Wochen Später gibt es die allerselben Files auf 20 Server, die angeblich von einem "horstkevin" erstellt wurden.
Da würde ich auch eine Krawatte bekommen, und die Files nicht mehr rausgeben.

Komischerweise ist das ganze bei großen Publishern kein Thema, man bekommt überhaupt keine Server Files,
muss für PillePalle DLC's richtig Tief in die Tasche greifen. Und wenn man sich einen Server Mietet, kann man genau 3 Einstellungen vornehmen,
Server Namen, Server Stoppen, Server Starten. Und bei einem Spiel wie Arma3, wo jeder dran herumbasteln und Skripten kann, regt man sich auf,
das man die harte Arbeit von Privatpersonen, nicht auf dem Silbertablett Serviert bekommt ;)

Ca 2 Wochen nachdem ich meine überarbeiteten Files, Map und Bilder auf meinem Server laufen
lassen habe, entdecke ich einen Server. Auf dem Server lief meine .pbo, einfach geklaut ohne zu fragen. 9 Bilder die ich in Photoshop erstellt, und in der Karte eingefügt hatte, geklaut.
Die komplette Map, Bases, Zone, geklaut. Start und Schluss Musik, geändertes Shop System, einfach alles - geklaut. Genau wegen solchen Leuten, gibt keiner mehr was freiwillig Raus!
ps: mit der .pbo alleine kommt man nicht weit, daher war der Server auch schnell wieder off.

Um das klarzustellen, ich will hier keinen Angreifen o.ä. Ich will nur erreichen, das ihr euch mal genauer Gedanken darüber macht.
Privatpersonen, die unentgeltlich einen kompletten Mod erstellen gegen große Publisher die sich an Sinnlosen Waffenskins eine Goldene Nase verdienen.

Mein Wort zum Sonntag :D
 
Ca 2 Wochen nachdem ich meine überarbeiteten Files, Map und Bilder auf meinem Server laufen
lassen habe, entdecke ich einen Server. Auf dem Server lief meine .pbo, einfach geklaut ohne zu fragen. 9 Bilder die ich in Photoshop erstellt, und in der Karte eingefügt hatte, geklaut.
Die komplette Map, Bases, Zone, geklaut. Start und Schluss Musik, geändertes Shop System, einfach alles - geklaut. Genau wegen solchen Leuten, gibt keiner mehr was freiwillig Raus!
ps: mit der .pbo alleine kommt man nicht weit, daher war der Server auch schnell wieder off.
Selbst Schuld hättest du deine Mission verschlüsselt....
Mit der .pbo kommt man auch sehr weit wenn man weiss was man machen muss, vor allem da man in der mission.sqm alles findet das man gegebenfalls braucht wie zum Beispiel Mods.

Viele Serverhoster wie du wissen gar nicht was man mit einer .pbo anstellen kann und nur weil ein Server schnell wieder off ist heisst das nicht das es daran lag weil er nur die .pbo hatte. Bei Arma 3 ist das mit den Servern so, das du nur weiter kommst wenn du min 10-15 Leute beim Start an der hand hast die täglich drauf spielen, sowie eine Teamspeakserver und entweder ACRE2 oder TFAR laufen hast.
 
Selbst Schuld hättest du deine Mission verschlüsselt....
Mit der .pbo kommt man auch sehr weit wenn man weiss was man machen muss, vor allem da man in der mission.sqm alles findet das man gegebenfalls braucht wie zum Beispiel Mods.

Viele Serverhoster wie du wissen gar nicht was man mit einer .pbo anstellen kann und nur weil ein Server schnell wieder off ist heisst das nicht das es daran lag weil er nur die .pbo hatte. Bei Arma 3 ist das mit den Servern so, das du nur weiter kommst wenn du min 10-15 Leute beim Start an der hand hast die täglich drauf spielen, sowie eine Teamspeakserver und entweder ACRE2 oder TFAR laufen hast.

Gott sei dank, bist du mit dieser Gabe gesegnet.
Was ich weiß und was nicht, davon hast du doch keine Ahnung ;)
Und durch deinen wunderbaren Post kann ich mir ein relativ gutes Bild von dir machen.
 
Und durch deinen wunderbaren Post kann ich mir ein relativ gutes Bild von dir machen.
Anscheinend nicht was man an deiner Reaktion sieht oder hast du so wie ich ca. 1500h im Editor von Arma 2 verbracht?
Ganz ehrlich wenn jemand sich aufregt das ein anderer "seine" .pbo klaut der hat absolut keine Ahnung von dem was er macht und vor allem von dem was er sagt ;)

Mir ist das aber egal was du denkst oder machst den die Community von Arma 3 ist so oder so kaputt durch diese ganzen Wurstland, Altis Life & DayZ Server
 
Bleibt mal ruhig Jungs....ich wollte lediglich Auskunft/Informationen über die besagte Mod haben. Und dieses "Ich kann ja was viel besser als du und du hast keine Ahnung......ohh nein ich kanns noch vieel besser als du und du hast keine Ahnung"
trägt ja wohl offensichtlich garnicht zur Lösung meines "Problems" bei
Nunja, ich kann es schon verstehen. Da stecken Leute Stunden an Zeit in so einen Mod, stellen sie Publik zur Verfügung.
Und Zwei Wochen Später gibt es die allerselben Files auf 20 Server, die angeblich von einem "horstkevin" erstellt wurden.
Da würde ich auch eine Krawatte bekommen, und die Files nicht mehr rausgeben.

Da gebe ich dir recht Beez. Das ist natürlich mieß. Aber wie man an den Jungs der DayZ Mod von Arma2 sieht, gibt es ja doch recht einfache Möglichkeiten dem "horstkevin" das erstellen eines Servers zu erschweren.
Nebenbei wenn ich mir manche gemieteten Gameserver(aka 4netplayers und wie die alle heißen) anschaue, frage ich manchmal was die Admins da falsch machen.Wenn mein Wasteland Server in ner Linux VM mit 2 kernen nach 20 Stunden Uptime noch stabiler läuft als ne XXX Euro teure 4netplayers Kiste die gerade mal 4h läuft , fragt man sich halt ob diese Lösung wirklich besser ist.
 
Verstehe da den Mod ersteller voll und ganz aber finde es trodem mega schade das man seinen eigenen Server nicht ein bissle mehr personalisieren kann =(

Würd sogar für die KOTH Mod geld bezahlen damit ich sie auf meinem Server laufen lassen kann mit paar personalisierungen. So was macht auch keiner ?
 
Zurück