• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ARMA: Cold War Assault gratis auf Steam

System_Crasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe PCGH User
Liebe User ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass ARMA: Cold War Assault auf Steam kostenlos heruntergeladen werden kann.
Und weitere spiele von Bohemia Interactives werden mit viel Rabatt verkauft. Bis zu 80% Rabatt.
Ein paar Beispiele: DayZ für 20,39€ statt 23,99€ oder Arma 3 für 26,99€ statt 44.99€.

Viel Spass beim zocken :)

Update: Aktion ist gültig bis am Montag (19.05.2014)
Link: http://store.steampowered.com/sale/bohemia_sale

Zuletzt bearbeitet:

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
:wall::wall::wall::wall::wall: ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG und ich hab mir das arma 3 gestern für 44€ gekauft ...WTF wie ich es hasse jedes mal passiert mir so ein scheiß

Zuletzt bearbeitet:

ReVan1199

Software-Overclocker(in)
Hat jemand auch Probleme beim Hinzufügen des Spiels?:

Bekomme immer "Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten."

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Ah, Operation Flashoint aus dem Jahr 2001. Das wohl fortschrittlichste Spiel mit 3dfx-Glide-Support. :daumen:

MfG,
Raff

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
tolles Spiel:)

Wer es noch Online spielen möchte muss sich aber beeilen, mit dem Ende von Gamespy wird es praktisch keinen MP mehr geben.

K

Kerkilabro

Guest
Ironischerweise erhält man das bessere DayZ jetzt für 4 Euro :ugly:

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab mir Arma2 gekauft, der 3. Teil kommt dann wenn der Singleplayer fertig ist.

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
Ah, Operation Flashoint aus dem Jahr 2001. Das wohl fortschrittlichste Spiel mit 3dfx-Glide-Support. :daumen:

MfG,
Raff

:lol:könntest es ja auch flashjoint nennen

kann mich noch an das game erinnern dacht damals meine voodoo 2 12mb macht das schon :schief: warne dia show hoch 10

die anforderungen würde ich mit crysis 1 gleich setzen mind

das game selber hatte auch masiv fehler

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
Hat jemand probleme mit dem free arma ?? bei mir kommt wenn ich es starte, Bad Serial number given in setup. kann mir da jemand helfen ?

Oben Unten