ARMA: Cold War Assault gratis auf Steam

System_Crasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe PCGH User
Liebe User ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass ARMA: Cold War Assault auf Steam kostenlos heruntergeladen werden kann.
Und weitere spiele von Bohemia Interactives werden mit viel Rabatt verkauft. Bis zu 80% Rabatt.
Ein paar Beispiele: DayZ für 20,39€ statt 23,99€ oder Arma 3 für 26,99€ statt 44.99€.

Viel Spass beim zocken :)

Update: Aktion ist gültig bis am Montag (19.05.2014)
Link: http://store.steampowered.com/sale/bohemia_sale
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall::wall::wall::wall::wall: ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG und ich hab mir das arma 3 gestern für 44€ gekauft ...WTF wie ich es hasse jedes mal passiert mir so ein scheiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch Probleme beim Hinzufügen des Spiels?:

Bekomme immer "Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten."
 
Ah, Operation Flashoint aus dem Jahr 2001. Das wohl fortschrittlichste Spiel mit 3dfx-Glide-Support. :daumen:

MfG,
Raff
 
tolles Spiel:)

Wer es noch Online spielen möchte muss sich aber beeilen, mit dem Ende von Gamespy wird es praktisch keinen MP mehr geben.
 
Ah, Operation Flashoint aus dem Jahr 2001. Das wohl fortschrittlichste Spiel mit 3dfx-Glide-Support. :daumen:

MfG,
Raff


:lol:könntest es ja auch flashjoint nennen


kann mich noch an das game erinnern dacht damals meine voodoo 2 12mb macht das schon :schief: warne dia show hoch 10

die anforderungen würde ich mit crysis 1 gleich setzen mind

das game selber hatte auch masiv fehler
 
Hat jemand probleme mit dem free arma ?? bei mir kommt wenn ich es starte, Bad Serial number given in setup. kann mir da jemand helfen ?
 
Zurück