• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arma 3: Trailer zum kostenlosen Nexus-Update

Aemkeisdna

PC-Selbstbauer(in)
Das größte Problem sind die TAUSEND Server mit Altis Life. Der MP rutscht immer weiter ab, evtl ist das DLC genau das was Arma 3 braucht.
 

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
Das größte Problem sind die TAUSEND Server mit Altis Life.
Leider konzentriert sich Bohemia auf diese Zielgruppe, auch die neue Insel richtet sich eindeutig an diese Personen. Für Bohemia lohnt sich das aus finanzieller Sicht natürlich. Persönlich finde ich Arma 3 aber nicht mehr so faszinierend wie ein Arma 2, wo der Schwerpunkt noch auf Militärsimulation lag.
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Arma eine Serie die mit Altis Life untergeht nur noch kleine Kinder danke an die Youtuber :) .
Aber nicht nur das ich bin sehr entäuscht es wird nicht wirklich was getan die Performance ist bis heute grottig mit nem i7 und einer 980Ti fallen die Frames unter 30 lächerlich, an solchen dingen sollten sie mal Arbeiten aber nein da kommen lieber Hubschrauber DLC´s und Klamotten peinlich für diese Serie sowas überhaupt zu machen.

Ich war lange ein riesen Fan von Arma besonders Arma 2 sehr sehr viel Zeit verbacht aber Arma 3 läuft schei..... im Multiplayer King of the Hill ruckelt und laggt Domination laggt nur rum das Feeling ist einfach verloren gegangen und ja ich weiß wovon ich spreche 470std in Arma 3 ........ Wasteland ist das einzigste was ein wenig läuft aber am besten auf Stratis.

Für mich hat sich das Thema Arma erledit Performance schlecht Communtiy jetzt richtig schlecht kaum noch gute Clans einfach nur schade.
 

Patrick-Oliver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mimimimi ... ihr MilSim-Experten geht mir auf den Sender.
Eure Missionen waren schon immer nur für eine Randgruppe interessant.
Ggf. könnte es helfen, wenn nicht jede Splittergruppe auf ein anderes Set an an verkorksten Armaholic-Mods setzt.

Performance, jap. Bei diesem Thema ist sich die komplette Arma-Gemeinde scheinbar einig.
Ich mache das so: Solange es keinen gewaltigen Perfermance-Schub für Arma 3 gibt, kaufe ich nichts mehr von BI.
 
Oben Unten