ArmA 3: Termin für die erste Episode der Kampagne bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ArmA 3: Termin für die erste Episode der Kampagne bekannt gegeben

Nachdem ArmA 3 seit dem Release Mitte September lediglich für Freunde von Multiplayer-Partien so richtig interessant war, wurde nun vom Entwicklerstudio der Termin für die erste Episode der Kampagne kommuniziert, welche Spielern auch ein umfangreiches Singleplayer-Erlebnis verspricht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ArmA 3: Termin für die erste Episode der Kampagne bekannt gegeben

AW: ArmA 3: Termin für die erste Episode der Kampagne bekannt gegeben

Endlich! Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich so weit sein würde! Das bedeutet, das Warten hat also bald ein Ende! Kann es kaum erwarten!

Endlich! Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich so weit sein würde! Das bedeutet, das Warten hat also bald ein Ende! Kann es kaum erwarten!
Das ist wohl war und ich hoffe das sie auch gleich noch mehr Content mitbringen den das was es derzeit gibt ist nichtmal Beta würdig (Fahr/Flugzeuge + Waffen)

Das ist wohl war und ich hoffe das sie auch gleich noch mehr Content mitbringen den das was es derzeit gibt ist nichtmal Beta würdig (Fahr/Flugzeuge + Waffen)

Naja, es gibt ja Inhalte aus dem Steam-Workshop, aber die sind zum Teil auch nicht das Wahre. Deshalb freue Ich mich auch auf die Kampagne.

Es kommen ja noch z.B. zwei CAS Flugzeuge(aber das dauert noch). Außerdem kommen früher oder später auch DLCs.

Es kommen ja noch z.B. zwei CAS Flugzeuge(aber das dauert noch). Außerdem kommen früher oder später auch DLCs.

die fleißigen modder nicht vergessen :daumen:

wenn di wieder s sachen wie in arma 2 auf die beinee stellen...:devil: :hail:

Zurück