Arma 3 Release-Termine: Alpha startet am 5. März, Beta folgt, finale Version im dritten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3 Release-Termine: Alpha startet am 5. März, Beta folgt, finale Version im dritten Quartal

Zur Militärsimulation Arma 3 gibt es sehnsüchtig erwartete Neuigkeiten: Am 5. März soll bereits die Alpha starten, zu einem späteren Zeitpunkt gibt es dann noch eine Beta. Im dritten Quartal steht dann der Release der Vollversion an. Zugang zur "vollwertigen" Alpha erhalten aber nur Vorbesteller - an eine Alpha Light kommt man zumindest über Umwege.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3 Release-Termine: Alpha startet am 5. März, Beta folgt, finale Version im dritten Quartal

AW: Arma 3 Release-Termine: Alpha startet am 5. März, Beta folgt, finale Version im dritten Quartal

Bei Steam ist die Standard-Version für 24,99 Euro und die Deluxe-Edition für 39,99 Euro gelistet.

Ich find bei Steam nichts oder ist es einfach noch nicht im deutschen Store erhältlich?

AW: Arma 3 Release-Termine: Alpha startet am 5. März, Beta folgt, finale Version im dritten Quartal

Ich find bei Steam nichts oder ist es einfach noch nicht im deutschen Store erhältlich?
5 März;)

Es gibt außerdem noch die Supporter Edition für 69,99€ welche aber nur über den Bohemia Store zu erwerben ist und alle Arma 3 DLC's und Arma X beinhaltet. Diese Version werde ich mir wohl kaufen.

Die 25€ für die normale Version sind schon ein wahnsinnig gutes Angebot. Zum Release wird Arma 3 übrigens 45€ kosten, also am besten noch während der Alpha vorbestellen :)

Zuletzt bearbeitet:

Na toll, ich will das Game antesten und dafür muss ich vorbestellen.....großes Kino :daumen2:.

Na toll, ich will das Game antesten und dafür muss ich vorbestellen.....großes Kino :daumen2:.
:daumen2:
Nein, du kannst auch ab den 14. März die "Alpha Light" Version von jemanden als "Gift" bekommen. Außerdem wird es wohl wieder eine Demo oder Free Version von Arma 3 geben..(nach Release). Wenn die Alpha im MP kostenlos wäre, hätte man extrem viele DayZ und COD/BF Spieler am Hals die einem den Spielspaß versauen.

Bei Bohemia wird einem als Alpha/Beta Vorbesteller ein großer Rabatt gewährt, bei EA/DICE darf man Moh noch extra vorbestellen um an die Beta von BF 4 zu kommen.

Was ich besonders bemerkenswert an Arma 3 finde ist das im Jahr 2013 noch ein Shooter mit LAN Modus erscheint:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

5 März;)

Es gibt außerdem noch die Supporter Edition für 69,99€ welche aber nur über den Bohemia Store zu erwerben ist und alle Arma 3 DLC's und Arma X beinhaltet. Diese Version werde ich mir wohl kaufen.

Die 25€ für die normale Version sind schon ein wahnsinnig gutes Angebot. Zum Release wird Arma 3 übrigens 45€ kosten, also am besten noch während der Alpha vorbestellen :)

Ich wär mit der Supporter Version vorsichtig. Die deckt nämlich nur zukünftige DLCs ab, aber keine Standalone-Erweiterungen oder so. Außerdem find ich 70€ für den Content bisschen überzogen.

Ich selbst werd bei dem Angebot für 25€ zuschlagen.

Edit: Weiß eigentlich wer wann genau das Spiel dann released wird? Wie lange die Alpha / Beta also andauern wird?

Edit 2: ich sollte demnächst mal die Artikel lesen. :D

Gibt es schon Informationen zu den Systemvoraussetzungen für Arma 3?
25€ Version ist ein tolles Angebot. :daumen:

Gibt es schon Informationen zu den Systemvoraussetzungen für Arma 3?
25€ Version ist ein tolles Angebot. :daumen:
Minimale Vorraussetzungen
MINIMUM OS Windows Vista SP2
Windows 7 SP1 PROCESSOR Intel Dual-Core 2.4 GHz
AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz GRAPHICS NVIDIA GeForce 8800GT
ATI Radeon HD 3830
Intel HD Graphics 4000 GPU MEMORY 512 MB DirectX® 10 RAM 2 GB HARD DRIVE 15 GB free space HARD DRIVE (ALPHA) 10 GB free space AUDIO DirectX® compatible on-board OTHER Internet connection and free Steam account to activate

Empfohlen:
RECOMMENDED OS Windows Vista SP2
Windows 7 SP1 PROCESSOR Intel Core i5-2300
AMD Phenom II X4 940 GRAPHICS Nvidia GeForce GTS 560
AMD Radeon HD 7750 GPU MEMORY 1 GB DirectX® 11 RAM 4 GB HARD DRIVE 25 GB free space HARD DRIVE (ALPHA) 20 GB free space AUDIO DirectX® compatible soundcard OTHER Internet connection and free Steam account to activate

Danke. :daumen:
Aufrüstbedarf. ;)

Kein Ding. Steht übrigens auch auf der Arma 3 Seite (Arma 3 | Official Website) unter Alpha -> Join the Alpha und dann runterscrollen (für den Fall dass sich noch etwas ändert!).

Ich hoffe, dass ich mit meiner 560Ti und i7 2600k schon flüssig spielen kann. Rein von den Anforderungen siehts ja schonmal gut aus :P

Boah haben will, das Game ist doch so schweine goil gg

Edit : Läuft bestimmt nur auf niedrigstem lvl, mein PC ist voll low ....

Boah haben will, das Game ist doch so schweine goil gg

Der LEistungsindex von Windows sagt genausoviel aus über die Leistungsfähigkeit der Hardware wie die PS zahl meines Rasenmähers. Kleiner Tip takte deine CPU mal bei SLi.

Das mit dem Leistungsindex war doch eh nur als Scherz gedacht. (Captain Obvious) :D

kann ich nicht, sobald ich irgendwas verändere. Hängt sich alles weg, ich brauch höhren Ram so 2133 ram. Aber hab grade keine kohlen für besseren Ram schade....

Gehört zwar nicht zum Thema aber mach mal nen eigenen Thread auf zu deinem Problem. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du nicht übern Multi takten kannst

mfg

ja Lol sich auch noch beschweren, dass man ein Spiel Jahre(e?) vor Release testen kann, und dass diese bösen bösen Hersteller dafür auch noch Geld sehen wollen?
Würd ich auch wegwerfen das Ding.
Microlags dank SLI, ein noch nicht aktiviertes Win 7 (crack? neu?) statt Windows 8 auf dem Spiele schon jetzt ein paar Prozent schneller laufen

Fürs Testen sollte man kein Geld verlangen. Immerhin ist es auch ein Dienst seitens des Testers (wenn er seine Aufgabe gewissenhaft erfüllt).

Und in meinen Augen bestellen nur sehr naive Zeitgenossen Spiele vor, da die wenigsten Entwickler/Publisher halten was sie versprechen. Allerdings habe ich allerhöchstes Vertrauen in Bohemia Interactive und werde das Spiel vorbestellen, sobald es auf Steam verfügbar ist.

BI ist einer der allerwenigsten Entwickler die ihr Spiel regelmäßig warten und egal wie ArmA 3 am Ende ausfällt, die Community wird das beste Spielerlebnis ermöglichen, welches ein Kriegsspiel bieten kann.

Freu mich wie Hintern :D

kann ich nicht, sobald ich irgendwas verändere. Hängt sich alles weg, ich brauch höhren Ram so 2133 ram. Aber hab grade keine kohlen für besseren Ram schade....
blödsinn denk du bist hw spezi???? Also es liegt nicht am ram da der ram nicht verändert wird wenn du den multi übertaktest und das tust du bei den aktuellen cpus. Also liegt es sicher an allem nur nicht am ram. Befass dich einfach mal mit dem Board und en einstellungen weil jeder andere bekommt es ja auch hin.
so sorry für das ot. :-)

Man muss auch bedenken, dass das Spiel jetzt nur 25€ kostet und zu Beginn der Beta und bei Release dann jeweils 10€ teurer wird.

Bei 20€/~45% Rabatt kann man nicht viel falsch machen.

Ich würde glatt die Supporter Edition kaufen, allerdings habe ich keine Lust dann doch nicht unter den ersten 500 Käufern zu sein und die Credits zu verpassen. Dann lieber gleich die normale Edition...

Zurück