Arma 3: Neue Shooter-Screenshots zeigen griechische Insel Limnos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 3: Neue Shooter-Screenshots zeigen griechische Insel Limnos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arma 3: Neue Shooter-Screenshots zeigen griechische Insel Limnos

Und die Konsoleros sagen immer zu mir, dass Grafik nicht zählt :schief: So eine Optik entschädigt doch für alles :)

Bild 1: Zeit zum Looten^^

Die Engine kann aber in der tat sehr gute Landschaften zeichnen. Das man auf Distanz auch noch ne Menge sieht ist in dem Spiel aber unerlässlich, weil sonst könnte man sich ja gar nicht gescheit über die Map bewegen. Die Kehrseite ist natürlich ein recht großer HW Hunger, der eben auch schon ARMA II plagt. Anderseits hat auch der zweite Teil schon eine vorbildliche Distanz- und Vegatationsdarstellung.

@OdlG
Arma kann man weder von der Steuerung, noch von der Engine her auf Konsolen portieren, zumindest bei der Engine von Teil zwei hätte ich da so meine großen Zweifel. Und natürlich ist auch vielen Konsoleros die Grafik wichtig, es werden nicht wenige am ersten Tag der neuen "PS4/720" vorm Laden kampieren um sich son Teil zu holen....auch wenn sie in der kommenden Generation eher enttäuscht sein werden, aber anderes Thema. Der

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik gefällt mir besser als bei BF3.
Ich hoffe das Arma3 mal zur Abwechslung kein Bugfest wird UND das die Engine einigermaßen
up-to-date ist was Multicore CPU & Ram angeht.

@OdlG
Arma kann man weder von der Steuerung, noch von der Engine her auf Konsolen portieren, zumindest bei der Engine von Teil zwei hätte ich da so meine großen Zweifel. Und natürlich ist auch vielen Konsoleros die Grafik wichtig, es werden nicht wenige am ersten Tag der neuen "PS4/720" vorm Laden kampieren um sich son Teil zu holen....auch wenn sie in der kommenden Generation eher enttäuscht sein werden, aber anderes Thema. Der

Habe ich doch auch gar nicht behauptet :D Wollte nur klar machen, dass das eine gute moderne Engine ist und ein bisschen besser aussieht als alles, was auf Konsolen läuft und dennoch läuft es auf dem PC flüssiger xD ArmA 3 wird auf jeden Fall gekauft, allerdings überlege ich noch, OA zu kaufen, da ich bisher nur das normale ArmA 2 habe...

Ich finde, dass alles verwaschen aussieht.

Fand ich auch erst, aber auf anderen Bildern bekommt man dann eher das Gefühl, dass die Tiefen(un)schärfe sehr großzügig genutzt wird. Ich finde, dass man es bei den beiden Soldaten auf folgendem Bild gut erkennt:

Arma3_3.jpg

ja wie bei ArmA2 wird da zuviel verwaschen, man kann es ja runter regeln ;)

Also Griechenland, Rache für den Euro-Rettungsschirm oder wie?

Ich bin mal echt gespannt wie es wird, leider gibt es kaum noch taktische Shooter.

Zurück