Arma 3: Moderne Soldaten verdrängen römische Legionen auf Platz 2 der Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: Moderne Soldaten verdrängen römische Legionen auf Platz 2 der Charts

Die wöchentlichen Charts von Media Control für PCs haben einen neuen Spitzenreiter. Mit Arma 3 Deluxe Edition steht der neue Taktik-Shooter von Bohemia Interactive auf dem ersten Platz und verdrängt damit die legendären Legionen von Total War: Rome 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: Moderne Soldaten verdrängen römische Legionen auf Platz 2 der Charts

AW: Arma 3: Moderne Soldaten verdrängen römische Legionen auf Platz 2 der Charts

asl ich den titel gelesen habe dacht ich schon ich müsse in arma3 gegen römer kämpfen :lol:
dabei ging es nur um die charts.

weiß jemand wann der single-player rauskommt?

AW: Arma 3: Moderne Soldaten verdrängen römische Legionen auf Platz 2 der Charts

Na da haben sich ja zwei gefunden was das Bugfest angeht:P

Zurück