Arma 3 - Marksmen DLC

Patrick-Oliver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leider habe ich vor lauter GTA-5 News hier nichts davon mitbekommen, dass der neue Marksmen DLC seit gestern verfügbar ist.
Also Leute, der neue Marksmen DLC ist seit gestern verfügbar ;-)

Ich spiele es schon direkt nach dem es erschienen ist und bin begeistert! Der Patch 1.42 ist ein voller Erfolg bisher! Die neuen Tarnanzüge bringen einem schon zum lachen weil sie richtig lustig aussehen :D

Hatte gestern leider kein Guthaben mehr auf meinem Steam-Konto und kann es daher erst heute nach Feierabend laden.
Hat sich an der gesamten Performance etwas verändert, oder ist da alles beim Alten geblieben?

Naja heute geladen und wirklich toll finde ich nur ein paar der neuen Sounds und die Bipods. Die Waffen lassen mich kalt. Hab sie alle mal durchprobiert und bleibe doch lieber bei den alten bewährten.
Scheint auch im MP noch einige Probleme zu geben.

Performance kann ich nicht beurteilen, im Singleplayer war sie bei mir eigentlich schon immer sehr gut und um MP zocke ich auf ordentlichen Servern bei denen es bisher eig immer gut lief^^

Naja heute geladen und wirklich toll finde ich nur ein paar der neuen Sounds und die Bipods. Die Waffen lassen mich kalt. Hab sie alle mal durchprobiert und bleibe doch lieber bei den alten bewährten.
Scheint auch im MP noch einige Probleme zu geben.

Performance kann ich nicht beurteilen, im Singleplayer war sie bei mir eigentlich schon immer sehr gut und um MP zocke ich auf ordentlichen Servern bei denen es bisher eig immer gut lief^^

Also grade die Cyrus und die ASP finde ich sehr cool :daumen:

werde es mir morgen holen paysafe sei dank.
und dann mal schauen, es sieht schon einmal nicht schlecht aus gerade die MG´s könnten im MP ordentlich power haben.

Zurück