ARMA 3 - Altis Life - Server - Wo habt ihr ihn gemietet ? :)

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Tach zusammen :)

da wir zur Zeit ARMA 3 - Altis Life spielen, wollte ich hier mal nach Empfehlungen von Anbietern fragen, wo Ihr Eure Altis-Life-Server gemietet habt, und wie zufrieden ihr damit seit ?

Was ich bisher gehört habe, dass es bei Nitrado mit den Basic-Servern Ping-Probleme geben soll, und einige davon gelaufen sind.

Unter anderem liefen diese Kunden zu Zap-Hosting über, die preislich mit einem 20 - Slot-Server für 11 Euro im Monat ja noch recht human sind.

Also ausgeben wollten wir so zwischen 10 bis 15 Euro mit ca 20 Slots im Monat, und vor allem stabilen Pings :)

Hat in dem Bereich jemand noch einen guten Anbieter auf Lager, den er/sie/es empfehlen kann ? Und wenn ja, was macht diese Empfehlung genau aus ?

Bin dankbar für jede Info. Will nicht blind irgendwo einen Server anmieten und mich hinterher gross rum ärgern müssen :D

Greetz Erok

Nitrodo - boah geh weg mit dem überteuerten Dreck,
zap-hosting, bisher auch nicht so die Hammer guten erfahrungen gemacht,

ich persönlich kann gamed!de empfehlen

Altis Server mieten

kostet auch nicht viel, ist übersichtlich, guter und vor allem stabiler Ping!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

MfG FakeAccount

Sind beim "bösen" Nitrado und bisher zufrieden :D Über mangelnde Performance hat sich bisher noch keiner beschwert. Das Interface ist auch recht intuitiv.

Nitrado :ugly:

Support wenn es um Geld geht: Verdammt schnell
Support wenn man probleme hat: 2-4Tage Minimum warten

Dazu laggen selbst ihre Minecraft Server mit 8GB und paar Mods :ugly: Nitrado ist einfach müll

Hi :)

erst einmal Danke für Eure Info`s :)

Wir waren jetzt einige Zeit länger mal auf Nitrado-Servern und Zap-Hosting-Servern am daddeln. Und beide Anbieter liefern doch recht unbefriedigende Ergebnisse.

Von gamed.de bekam ich auf meine Anfragen beim Support zwecks eines Test-Servers keinerlei Antworten. Die wollen angeblich keine Neukunden gewinnen :D

Nun stehn wir wieder da wie der Ochs vor dem Berg, und wissen nicht, wo man sich gut aufgehoben fühlt :D

Noch jemand brauchbare Vorschläge ? :)

Greetz Erok

Hay Erok,
also Ein guter Kumpel von mir hat bei Play-Arena einen Server gemietet.
Er meint da es noch ein recht Junges Unternehmen ist, kümmern die sich wenigstens noch gut um ihre Kunden :D
Performance ist richtig der Hammer... 125 Slots teilweise mit 80 -90 Leuten Aktiv und dann noch Altis mit verschiedenen Mods und der Server macht keine Mucken....
Preislich weis ich leider nicht wie die liegen müsst ihr selbst mal schauen wie teuer bzw. billig die im vergleich sind.

MFG

Linkinsoldier22

Moin,

du könntest dir auch bei Hetzner von der Serverbörse einen Rootserver holen. Wenn du Glück hast, bekommst einen guten für ca. 33€. Musst halt dich mit Linux auskennen und/oder einen Windows Server Lizenz haben (die von Hetzner kostet teureres Geld).

Vorteil vom Root: Du kannst so viele Altis Life Server laufen, wie dir beliebt (und der Server verkraftet). Du kannst auch jedes x-beliebige Game drauf laufen lassen, so lange es die passenden Serverdaten für gibt (Ausnahmen sind da bsp. Battlefield).

Nachteil vom Root: Ein Rootserver muss administriert werden und du musst dir dein A3 samt Altis Life selbst einrichten.

Gruß
zinki

Hi,

wir haben einen reinen Arma 3 Server bei Nitrado angemietet. Der Server läuft jetzt seit 4 Monaten. Wir haben über 130(!) Mods darauf installiert die rund 60GB groß sind und haben keine größeren Schwierigkeiten. Wir hatten einmal ein kleines Problem was die Performance anging. Daraufhin habe ich mich bei Nitrado gemeldet und am nächsten morgen promt eine Antwort bekommen. Der Server wurde dann umgestellt und lief dann wieder sauber.
Ich kann also nichts negatives über Nitrado sagen. Der Support hat mir fast immer am nächsten Tag geantwortet.
Ich habe insgesamt einen BF3 einen BF4 und einen ARMA 3 Server bei Nitrado.

Zurück