ArmA 3 Altis Life "nur" 25 FPS wie kann ich die eröhen?

iShooXy

Schraubenverwechsler(in)
ArmA 3 Altis Life "nur" 25 FPS wie kann ich die eröhen?

Hi, ja also ich hab das problem das ich maximal 25 FPS bekomme, sowohl bei Altis Life, als auch bei King Of The Hill. Hier mal mein System: Raden R9 290x, AMD-FX8320 8 kerne 4,2 GHz, 16gb RAM, und Windows 8.

Ich meine Das System ist ja nicht grad das schlechteste also wieso bekomme ich nur so wenig FPS? habe es auf mehreren Servern ausprobiert und bekomme je nach spieler 20 - 30 FPS, wenn ich die Grafik von Ultra auf Niedrig stelle bringt mir das 3 FPS mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: ArmA 3 Altis Life "nur" 25 FPS wie kann ich die eröhen?

Deine CPU limitiert da die pro Takt Leistung zu gering ist, sieht man ja auch daran dass die Leistung nicht steigt wenn die Grafik runter gestellt wird. Schau mal wie hoch die Auslastung der Grafikkarte ist aber sieht nach CPU aus -> starkes OC (wird auch keine Welt verändern) oder auf Intel wechseln.

Das Spiel nutzt auch nicht alle Kerne aus und ist wohl nicht gut optimiert.

Ins Bios gehen und Kerne/Threads deaktivieren. Das erhöht die IPC-Leistung und sollte dann auch mit dem FX spielbar werden.

Das Game ist halt verdammt mies programmiert

Arma logik: (:lol:)

Guter Server = Gute FPS
Schlechter Server = Schlechte FPS

Wechsle den Server!

PS: Ich habe den 8350 und hab über 30 fps (30-40), außer da ist nen Schrott Server dann ist genauso wie bei dir <30fps

Zurück