Arma 2 Mods: Textur-Upgrade, Performance-Boost und Bundeswehr-Mod

Sieht immernoch grottenschlecht aus. Aus nix wird auch nix.

Sagt der WOW spieler :ugly:

Optik ist nicht alles,wobei die optik seines gleichen sucht .Und wenn du es mahl online gespielt hast(geht nur wenn du mehr als 10 tasten behärscht) wirst du sehen daß diese Sim der hammer ist.
P.s. Das ist kein crysys oder cod mit tunnel-Levels.
 
also ich muss sagen das arma 2 einfach fantastisch und genial real aussieht! Wenns dann nicht so ruckeln würd :-(
 
Ich werde es mir nur kaufen mit einer neuen Next Gener. Karte zusammen, hoffe das an Weihnachten mal wieder Hammer Karten rauskommen.
 
Aliso ich weis net, aber ARMA sieht einfach toll aus und bráucht sich hinter Crysis nicht zu verstecken. Im Gegenteil die Story ist nicht so schwachsinnig wie in Crysis und macht Spass ala Cal of Duty. Es ist einfach ein gutes Spiel. Wer anders denkt ok. Es ist eben Geschmacksache. Ich fand Crysis auch toll, obwohl es spielerisch ziemlich ärmlich war.
 
Also besser als Crysis auf gar kein fall story auch nicht .

ausserdem ist das kein ego shooter (arma 2)

man muß auch bedenken wann das spiel rausgekommen ist 2009

zum gegenteil zu Crysis !
 
Also ich finde Arma ist einfach genial, optisch wie spielerisch, allerdings brauch man schon nen gutes sys um die volle Pracht zu haben. Und die Anfangsprobleme werden auch noch behoben. Im grossen und ganzen muss ich sagen das Arma 2 das Geld voll wert war.
 
Zurück