ArmA 2: Hubschrauber und Kampfflugzeuge in Perfektion

Ich hab derzeit nur die Demo, da mir das Spiel als Vollversion eigtl zu teuer ist. Am Anfang dachte ich auch, dass es nich so tolle ist, weil ich steuerungsmäßig auch extreme Probleme hatte. (ansonstn bin ich eher so der F.E.A.R. Combat oder, Casual Ego Shooter-Spieler) Aber nach einer Weile habe ich immer mehr rausbekommen und ich finds eigtl sehr gut. Auch wenn mir nen paar Sachen zu schwer sind und ich auch ein paar Fehlerchen gefunden hab. Aber die Grafik (auch wenn bei mir nicht auf sehr hoch) und die große(n) Maps gefallen mir super gut (achja Spielspaß, nicht zuvernachläßigen, ist auch da).

Das Spiel ist mir wurst, aber ich habe eine echt -für mich- wichtige Frage: Weiß jemand, wer den Soundtrack zu dem Video singt, bzw. wie das Lied heißt? Hatte echt ´ne Träne im Auge. Hammerlied. Bitte: Das MUSS ich haben!

"Gortoz a ran - J'attends" (English = "I'm waiting") von Hans Zimmer, gesungen von Danez Prigent & Lisa Gerrard

YouTube - music clip - Danez Prigent & Lisa Gerrard {black hawk down}

Original Breton Lyrics:

Gortozet 'm eus, gortozet pell
E skeud teñval tourioù gell
E skeud teñval tourioù gell

E skeud teñval an tourioù glav
C'hwi am gwelo 'c'hortoz atav
C'hwi am gwelo 'c'hortoz atav

Un deiz a vo 'teuio en-dro
Dreist ar maezioù, dreist ar morioù

'Teuio en-dro an avel c'hlas
Da analañ va c'halon c'hloaz't

Kaset e vin diouzh e alan
Pell gant ar red, hervez 'deus c'hoant

Hervez 'deus c'hoant pell eus ar bed
Etre ar mor hag ar stered

Englische Übersetzung:

I was waiting, waiting for a long time
In the dark shadow of grey towers
In the dark shadow of grey towers

In the dark shadow of rain towers
You will see me waiting forever
You will see me waiting forever

One day it will come back
Over the lands, over the seas

The blue wind will return
And take back with it my wounded heart

I will be pulled away by its breath
Far away in the stream, wherever it wishes

Wherever it wishes, far away from this world
Between the sea and the stars

MFG INU.ID

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir das nur so vor oder haben die soldaten blei in den schuhen?
Gerade wenn ich mir den ersten angucke der umfällt und auch fast am ende der. da knickt der ganze körper um, nur die bleischuhe bleiben stheen bis kurz vorm umfallen. sieht ein wenig seltsam um. Gerade bei so "steifen" stiefeln, sollten die sehr viel früehr mit abknicken...

kommt mir das nur so vor oder haben die soldaten blei in den schuhen?
Gerade wenn ich mir den ersten angucke der umfällt und auch fast am ende der. da knickt der ganze körper um, nur die bleischuhe bleiben stheen bis kurz vorm umfallen. sieht ein wenig seltsam um. Gerade bei so "steifen" stiefeln, sollten die sehr viel früehr mit abknicken...
...und wenn man gar nichts zum meckern findet...:ugly::devil:

Obwohl ich solche Bilder schon von jay.gee gewohnt bin - Respekt :)

Zu ARMA: Habs jetzt seit ner Woche und ich hatte selten soviel Spass an einem Spiel. Das Spiel mag in der Kampagne sehr viel Bugs habe, das streitet keiner ab - doch es geht WEIT über die Kampagne hinaus. Das ist leider das, was viele nicht kapieren (wollen). Und wer sich keine Zeit nimmt sich ein wenig mit dem Spiel auseinanderzusetzen wird kein Spass daran finden. Es ist nunmal kein "Fastfoodgame"...

Das Video ist für mich ebenfalls eines der besten, die ich von einem Spiel je gesehen habe. Die Musik trägt natürlich ihren Teil dazu bei, aber auch sonst ist es großartig! Das Spiel ist interessant...

Warum findet ihr das Video eigentlich so toll`?
Weil alles komplett in Zeitlupe abläuft? Ich finde es ehrlich gesagt eher langweilig und zu träge.
Das einzige was wirklich richtig gut ist, ist die Musikauswahl.

Zurück