Wenn in den nächsten 2 Monaten keiner der 55 erscheinenden Patches mein Problem in ArmA2 löst, wird es abgelöst: Von Operation Flashpoint!
Ich nehme an dass Du bereits im Deutschen ArmA 2 Supportforum nach Hilfe gesucht hast.
Wenn in den nächsten 2 Monaten keiner der 55 erscheinenden Patches mein Problem in ArmA2 löst, wird es abgelöst: Von Operation Flashpoint!
Und im Namen der ArmA 2 Community möchte ich dir dafür danken dass Du das Spiel wieder gelöscht hast.
?Mitnichten und Neffen, das war absolut eindeutig.Lese ich hier etwa eine Zweideutigkeit![]()
?
Gruss Explosiv

Das Spiel ist mir wurst, aber ich habe eine echt -für mich- wichtige Frage: Weiß jemand, wer den Soundtrack zu dem Video singt, bzw. wie das Lied heißt? Hatte echt ´ne Träne im Auge. Hammerlied. Bitte: Das MUSS ich haben!

Ja. Ich weine, weil ich einen 9550 habe. Nochmal: Wichtig: Wie heisst das Lied, oder wer singt es?
...und wenn man gar nichts zum meckern findet...kommt mir das nur so vor oder haben die soldaten blei in den schuhen?
Gerade wenn ich mir den ersten angucke der umfällt und auch fast am ende der. da knickt der ganze körper um, nur die bleischuhe bleiben stheen bis kurz vorm umfallen. sieht ein wenig seltsam um. Gerade bei so "steifen" stiefeln, sollten die sehr viel früehr mit abknicken...

Ähm....... ist mir aber auch irgendwie aufgefallen....und wenn man gar nichts zum meckern findet...![]()

@ INU.ID
Danke für den Link. Gänsehaut pur!![]()
. Danke an alle, die mir sagten, wie es heisst! Superlieb!!! *freu*