Arma 2 hängt sich immer wieder weg!

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
Arma 2 hängt sich immer wieder weg!

Ich brauche hilfe bei den Arma 2 einstellungen, das Spiel hängt sich nach kurzer zeit weg. Der Sound läuft weiter, aber das Spiel schmeisst mich immer wieder auf den Desktop zürck.

310.90 WHQL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 2 hängt sich immer wieder weg ! ! !

neustes update ist drauf 1.11, und ohne sli habsch noch nicht probiert. Aber es geht ja auch.....

Edit : Mach mal aus und schaue...

Danke vielen vielen dank es läuft ohne sli....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 2 hängt sich immer wieder weg ! ! !

Ich brauche hilfe bei den Arma 2 einstellungen, das Spiel hängt sich nach kurzer zeit weg. Der Sound läuft weiter, aber das Spiel schmeisst mich immer wieder auf den Desktop zürck.

310.90 WHQL

ArmA 2 ist schlecht hin! Wieso zockst du es noch ? :D
Holl dir ArmA III Alpha, ist ja noch in der test Phase aber immer noch besser als ArmA II



PS:Hab noch ArmAIII Alpha Litle Key´s zu verschenken also einen Noch! Die restlichen zwei Keys für Friends :)
 
AW: Arma 2 hängt sich immer wieder weg ! ! !

ArmA 2 ist schlecht hin! Wieso zockst du es noch ? :D
Weil du ein Noob bist und keine Ahnung hast? :what:
Arma II ist ganz gewiss nicht schlecht, nur weil du es anscheinend nicht spielen kannst :schief: Ok wenn man Arma II ohne ACE und ACRE spielt dann kann ist das verstehen aber mit diesen beiden Mods ist Arma II 1000x besser als die Arma III Alpha zurzeit :P

Falls noch interesse besteht dann findet ihr hier http://www.abload.de/img/arma2_optisettings4tkhh.jpg die optimalen Einstellungen um die meisten Frames aus Arma II zu holen. Alle anderen Einstellungen bringen nichts sondern nehmen einem nur Frames, die in Arma II aber wichtig sind.http://www.abload.de/thumb/arma2_optisettings4tkhh.jpg
 
AW: Arma 2 hängt sich immer wieder weg ! ! !

Weil du ein Noob bist und keine Ahnung hast? :what:
Arma II ist ganz gewiss nicht schlecht, nur weil du es anscheinend nicht spielen kannst :schief: Ok wenn man Arma II ohne ACE und ACRE spielt dann kann ist das verstehen aber mit diesen beiden Mods ist Arma II 1000x besser als die Arma III Alpha zurzeit :P

Falls noch interesse besteht dann findet ihr hier http://www.abload.de/img/arma2_optisettings4tkhh.jpg die optimalen Einstellungen um die meisten Frames aus Arma II zu holen. Alle anderen Einstellungen bringen nichts sondern nehmen einem nur Frames, die in Arma II aber wichtig sind.http://www.abload.de/thumb/arma2_optisettings4tkhh.jpg


Chill mal Ja es war nur spass!
ich zock schon ArmA seit dem es denn ersten teil gibt ;)
Ich glaube nicht das ich keine Ahnung habe ^^
Du brauchst mir nicht zu sagen wie ich Jetzt die Einstellung Optimieren muss :) - auf Hoch /Normal / view Distance 2300 -threads=8 -cpuCount=8 -nosplash -skipintro -refresh=60 -maxMem= 3072 etc. Die Einstellung reicht mir aus, läuft super!
 
AW: Arma 2 hängt sich immer wieder weg!

Ich hab nochmal ne frage an euch liebe Leute,

Und zwah ich besitzte Arma 2 und Arma reinforcmeants, da ich aber auch gerne Day-Z ma Spielen mag. Reicht es Arma 2 bei Stream hinzufügen und mir "einzelnd Operations Arrowhead dazu zu kaufen " ?
 
AW: Arma 2 hängt sich immer wieder weg!

Warum hast du Reinforcements (= OA DLCs) wenn du kein OA hast? :ugly:

Aber ja, man kann die non steam Arma 2 Version mit Steam OA Verbinden um damit DayZ zu spielen... im Netz gibts dafür genug Tutorials.
 
AW: Arma 2 hängt sich immer wieder weg ! ! !

Ich glaube nicht das ich keine Ahnung habe ^^
Du brauchst mir nicht zu sagen wie ich Jetzt die Einstellung Optimieren muss :) - auf Hoch /Normal / view Distance 2300 -threads=8 -cpuCount=8 -nosplash -skipintro -refresh=60 -maxMem= 3072 etc. Die Einstellung reicht mir aus, läuft super!

Wenn Du soviel Ahnung von Arma hast, frag ich mich weshalb Du Startparameter setzt die nicht funktionieren :ugly:

-threads=8 muss -exthreads heissen, ausserdem gibt es 8 nicht sondern nur 0,1,3,5,7

Bei -MaxMem ist der höchste Wert den man setzen kann 2047, alles darüber gibt es einen Fallback auf 2047.

An den TE, setz mal -winxp als Startparameter, kann bei Multi-GPU Settings helfen.
 
Zurück