Arkham City DX11 fluessig aber wie?

eine neue Graka kaufen und die alte als PhysX-Karte benutzen?
Konsequenterweise einen 17" TFT mit 1280er Auflösung benutzen?

1. Für GPU + PPU wäre das NT zu schwach (E10 500W). Neue GraKa kommt neu wenn sich AMD und NVIDIA auskeksen.
2. Danke für den "tollen" Tipp, aber unter 1080p geht bei mir nichts ^^

Der Witz ist ja, dass Arkham Origins mit Physx und DX11 gut läuft!
Btw.: Statt MSAA/FXAA nutze ich wie in fast allen Spielen SMAA über SweetFX.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Deine Monitor-Auflösung im 1. Post ja nicht mal verraten, also hab ich mal geraten :-)
Wie die Hardware zu schwach ist, bleibt ja nur Reduzierung der Auflösung oder stärkere Hardware/übertakten. Daher mein "toller" Tip.

Aber Du möchtest eine Software/Tweak-Lösung ....

Tjo, ist wohl mies optimiert wie überall beschrieben...
In 720p läuft es schon fast perfekt, dann werde ich es wohl erst mit einer stärkeren GPU zocken ^^
Bleiben unter DX11 trotzdem noch fehlerhaft dargestellt Lichtkegel an zB Helicoptern -.-

Trotzdem danke HisN:P

Edit: Mit Physx mittel läuft es auch super auf 1080p und allem Pipapo an.

Zuletzt bearbeitet:
Arkham City empfand ich eigentlich richtig gut optimiert. Als ich es gespielt hatte war aber schon eine GTX 780 bei mir verbaut und konstante 60Fps mit max. Detail war eigentlich drin. Nur PhysX war glaube nicht auf max. gewesen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Arkham City empfand ich eigentlich richtig gut optimiert. Als ich es gespielt hatte war aber schon eine GTX 780 bei mir verbaut und konstante 60Fps mit max. Detail war eigentlich drin. Nur PhysX war glaube nicht auf max. gewesen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Genau das meine ich ja, Physx auf Hoch zieht derbe Leistung.
1080p auf max mit SMAA und Physx mittel läuft auf der GTX670 fast immer mit 60FPS.
Was mir an Physx hoch aber mehr gefällt als diese Schnipsel und Laub, ist die simulierte Kleidung der Gegner.

Zurück