Ark: Survival Evolved - Gerichtsverfahren eingestellt, 40 Millionen Dollar Strafzahlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Survival Evolved - Gerichtsverfahren eingestellt, 40 Millionen Dollar Strafzahlung

Wildcard, das Entwicklerstudio von Ark: Survival Evolved, und Trendy Entertainment haben ihren Rechtsstreit anscheinend beigelegt. Die beiden Parteien haben sich offensichtlich auf eine Strafzahlung seitens Wildcard in Höhe von 40 Millionen US-Dollar geeinigt. Der offiziellen Veröffentlichung von Ark: Survival Evolved steht somit vermutlich nichts mehr im Weg.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Gerichtsverfahren eingestellt, 40 Millionen Dollar Strafzahlung
 
Ich finde es ja immer noch lächerlich das Ark: Survival Evolved in direkter Konkurrenz zu Dungeon Defenders stehen soll. Ist ja nicht so das es da einen großen Genre-Unterschied gibt.
 
40 Millionen Dollar Strafe? Sorry, die Amis sind einfach nicht ganz sauber!
Die schmeißen tweilweise mit irren Summen um sich und ein Großteil der Bevölkerung lebt von Essensmarken! Bei uns läuft ja schon viel schief aber da drüben gehts richtig ab. :-(
 
ACHTUNG OT:
40 Millionen Dollar Strafe? Sorry, die Amis sind einfach nicht ganz sauber!
Die schmeißen tweilweise mit irren Summen um sich und ein Großteil der Bevölkerung lebt von Essensmarken! Bei uns läuft ja schon viel schief aber da drüben gehts richtig ab. :-(
Da sieht man auch wieder das dieses Land der freien Möglichkeiten namens Amerika gar nicht so toll ist.
 
Ich frage mich woher ein Indistudio diese Summen nimmt? Zwar sich Ark sehr gut verkauft, das Geld würde dem Spiel aber besser zustehen und ist auch bitte nötig. Performancetecznisch ist es im Vergleich zum Sommer letzten Jahres noch immer eine reine Katastrophe. Wenn das bis zum Release so bleibt (und einiges anderes) werde ich wohl nicht mehr reinschauen.
 
Zurück