• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ark: Survival Evolved - Early Access im Hardware-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ark: Survival Evolved - Early Access im Hardware-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Early Access im Hardware-Video
 

MiezeMatze

Software-Overclocker(in)
Solche Spiele empfinde ich als Zeitverschendung...naja Geschmackssache halt.
Die neue Grafikengine würd mich interessieren... Manches sieht ganz nice aus, aber irgendwie ist das so ein klobig-klotziger-grober Style.
Die Dinos sehn noch am besten aus...aber irgendwie n bissel wie die Dino Rider Figuren aus den 90ern...wie Plastispielzeug nicht echt.
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich mag Dino Sachen wie Filme und Bücher und ich interessiere mich für das Game. Sieht gar nicht so übel aus. Werde mich wohl mal etwas damit beschäftigen und wenn ich mehr darüber weiß kaufe ich es mir eventuell. Freu mich das es mal wieder ein Dino Spiel gibt.
 
Oben Unten