News Ark: Survival Ascended - Heftige Kritik nach neuestem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind in Ark: Survival Ascended angekommen. Während sich einige Spieler freuen, schimpfen andere über diese Zusammenarbeit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ark: Survival Ascended - Heftige Kritik nach neuestem Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die sollten erstmal das eigentliche Spiel auf die Reihe bekommen, bevor die solche Inhalte dazu nehmen / verkaufen.

Statt sinnvolle Dinge wie endlich nötige Verbesserungen zu bringen, sind sie halt lieber weiter gierig. Für mich hat sich die Geschichte schon lange erledigt.

Wildcard sind furchtbar, von Anfang an. Ich habe im ersten ARK über 1200h und jedes einzelne Mal das ich gespielt habe wurde unser Tribe bzw unsere Base durch Exploits zerstört. Das interessiert Wildcard nicht, die machen da gar nichts, stattdessen wollen sie verkaufbare DLCs machen. Ich spiele nichts mehr von denen.

Studio Wildcard sollte mal erst mal grundlegende Dinge hinkriegen und die Grundmechaniken ihrer Games fertig kriegen. Kein Wunder das ARK 2 nicht fertig wird, wenn die mit dem Original und Remake schon überfordert sind.

Zurück