News Ark in Unreal Engine 5.1: Youtuber zeigt weitere Einblicke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark in Unreal Engine 5.1: Youtuber zeigt weitere Einblicke

Vor etwa einem Monat wurde ein Video eines Nachbaus von Ark: Survival Evolved in der Unreal Engine 5.1 veröffentlicht. Nun zeigt der Youtuber weitere Einblicke in den Nachbau.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ark in Unreal Engine 5.1: Youtuber zeigt weitere Einblicke

Sieht toll aus...vor allem mehr CO2 ergibt ja mehr Pflanzen und die machen mehr Sauerstoff...muss toll gewesen sein damals, Und alle haben sich gegenseitig zum Fressen gern gehabt.

Liebes PCGH Team, ich hasse eure Video Player einbettung. Auch wenn es das EU Recht wahrscheinlich so vorgibt oder euer CMS oder was auch immer ihr da habt vorgefertigt ist und nicht sonderllich customisierbar ist. Um gottes Willen, bitte denkt euch was anderes aus um Videos einzubetten.

Bei mir sieht das jedes mal so aus, ich weiß nicht ob das gewollt ist. Aber ich muss ernsthaft 4x irgendwelche Reiter anklicken um überhaupt zu sehen um was für ein Video es sich handelt. Weiß nich was werbung ist, und weiß nicht worum es überhaupt geht.

Machts doch bitte ganz einfach so :
User eingeloggt : beim allerersten Redaktionell empfohlenen Inhalt der angeklickt wird, wird gefragt "Sind sie sicher dass sie den Inhalt sehen möchten ... bla bla ihre Daten". Dann eine Checkbox : Mich in Zukunft nicht mehr fragen und eingebettete Videos IMMER darstellen.

User nicht eingeloggt : Selbes wie oben, kann im Cache gespeichert werden.

Das ganze ist so nervig wie diese dumme Altersabfrage bei Steam jedes mal wenn man auf ein FSK18 Spiel klickt und man schon 300x sein Alter bestätigt hat bei anderen Spielen, oder sogar 40 Spiele FSK18 im Steam Store mit Kreditkarte gekauft hat ...

Bitte

Anhänge

• ark.png
    ark.png
    424,2 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten