...ich habe es wie beschrieben angerührt und die Kühlerchen eingestrichen und dann rauf....aushärten...
eingebaut ....NICHTS...konnte nicht mehr starten....also Karte raus und an die interne GPU ... einschalten...geht.
Sobald ich die GPU reinsteckte Ruhe im PC. Muß ein Kurzer gewesen sein, weil das NT etwas Pause gemacht hat bevor es wieder wollte.
Alles vorsichtig geputzt, Pads genommen und es geht.
Vielleicht darf man nur die SpaWas bestreichen und nicht die Kühler, weil die ja noch andere elektr. Teile überragen.
Habe bei caseking auch nachgelesen....nicht leitend...sehr seltsam....MUSS es aber gewesen sein, denn nach der Säuberung funktioniert alles.
Also, ich laß mich nicht entmutigen. Morgen ein neuer Versuch mit abkleben der anderen Teile.