Arctic Freezer i32 + i5-6600K

metigel94

Kabelverknoter(in)
Hallo Freunde,

Ich habe mir vor eine paar Tagen einen i56600K und einen Arctic Freezer i32 bestellt.
Mein Frage ist ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Overclocking der CPU in Verbindung mit diesem CPU-Kühler hat und wenn nicht, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, welche Taktfrequenzen ich beim Overclocking hier erwarten kann.

Mfg,
metigel.
 
Zurück