Hallo Community,
Was haltet ihr von diesem Kühler, kann man damit einen E4500 richtig hoch treiben ?
Arctic Cooling
Was haltet ihr von diesem Kühler, kann man damit einen E4500 richtig hoch treiben ?
Arctic Cooling

Ich habe mir den Kühler auch gekauft. Der Lüfter nervt etwas....
Hat vllt. jemand Bilder von Mods am Kühler - um einen anderen Lüfter zu befestigen?
Oder hat jemand Lüfter an die Form des runden Originals angepasst?


. Die Leistung ist besser als bei einem AC Freezer 7 Pro, allerdings habe ich jetzt auf den Scythe Mugen 2
gewechselt, da dieser mir qualitativ besser gefällt, außerdem habe ich jetzt bei meiner E8400@3000Mhz CPU richtig gute Temps - Leerlauf 21 Grad und Vollast 36 Grad. Was will man mehr?Leerlauf 21 Grad und Vollast 30 Grad.

