Arctic Accelero Xtreme 9800 auf 8800 GTS G92

Mr. Watson

Komplett-PC-Käufer(in)
Vielleicht weiß jemand,ob man den Accelero Xtreme für die 9800 GTX auch auf die 8800 GTS G92 montieren kann ?

Würde mich mal sehr interessieren.
Vielen Dank schon mal !
 
Also, der 9800er müsste eig passen, weil die 9800GTX ja auch einen G92Chip hat, genau wie deine Karte !
Heisst also Gleicher Lochabstand, muss also passen !
 
Vom Chip her denke ich auch. Nur die Befestigungen an den Vram,da weiß ich nicht,ob die Abstände passen.Deshalb suche ich ja jemanden,der das schon gemacht hat.Sollte ich keinen finden,werde ich mal einen bestellen und selber sehen,ob das passt.
Würde mir halt nur Arbeit ersparen,wenn ich einen Erfahrungsbericht bekommen könnte !
 
Na,wenn eins nicht passt dann kann man das weg lassen,nur alle wäre schlecht. Der Anpressdruck für die Wärmeleitpads wird dadurch erzeugt !
 
Sollte schon dieser sein ! Den Scythe hat ja jeder und man will ja etwas besonderes haben.
Wenn du da Fakten bekommen könntest,bedank ich mich schon mal vorab !
 
Zurück