Archsoft TotalMedia Theatre startet nicht auf neuer Windows Installation

SSJ4Crimson

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

Hab am Wochenende meinen neuen PC zusammengebaut und Windows 7 Professional Installiert.
Nachdem ich alle Updates und Treiber installiert hatte, wollte ich meinen DVB-T Stick installieren. Hat auch alles geklappt.
Zu dem Stick gabs 2 Programme, einmal Total Media 3.5 (zum aufnehmen von Sendungen) und Total Media Theatre zum abspielen. (Sind beide von Archsoft)
Der Total Media 3.5 funktioniert auch, aber der "Total Media Theatre" lässt sich nicht starten.
Nach dem Doppelklick erscheint kurz der blaue Windows kringel, die Platten laden auch irgendwas und die CPU rödelt kurz rum und danach nix...nichtmal eine Fehlermeldung :what:

Leider zeichnet das Total Media 3.5 die Sendungen in so einem doofen Format auf, das es nur vom Total Media Theatre abgespielt werden kann (hab schon diverse andere probiert).

Auf meinem alten PC davor hatte ich auch Windows 7 Prof x64 drauf und da hat das Programm noch gestartet.
Die Version von dem "TotalMedia Theatre" ist "2.0.xx".

Geändet hat sich im Prinzip nur meine Hardware (MB, CPU, RAM).
Kann es sein das meine (neue) Hardware zu schnell für das Tool ist? :ugly: :what: :lol:

Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
Könnt ihr mir helfen?

Falls ihr noch Informationen benötigt, einfach fragen.

Danke schonmal.

OK. Danke :)

Probiere ich heute Abend und melde ob es geklappt hat.

Edit: Habs gestern abend mit den aktualisierten Runtimes probiert....startet immernoch nicht.:(
Ich habe so das Gefühl dass irgendwas das starten des Programms blockiert. Wäre zumindest das einzige woran ich noch denken kann.
In einer VM lässt sich das Tool nicht starten :ugly: Error: "Cant run on a Virtual Machine".... *DAMN*

Ich werde heute abend mal meine alte Kiste wieder in betrieb nehmen und testen obs dort geht. Werde auch mal die Prozesse checken und alle unnötigen beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück