Archos Gamepad 2

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute habt ihr vielleicht ne ahnung wann das Tablet rauskommt irgendwas von anfang Novenmber wurde gesagt. Aber google spuckt nichts weiter aus.

Das Gamepad 2 ist seit Dienstag im Archos Store erhältlich: Online-Shop ARCHOS
Allerdings nur als 8GB-Version, auf Rückfrage bei Archos wurde mir mittgeteilt, dass App2SD künftig noch optimiert wird, ich denke mal einem 8GB-Gampead + 32GB/64GB Micro SD steht daher nichts mehr im Wege

Schon mitbekommen aber das was ich bisher als review gesehen habe finde ich von Form, Handling, Preis und Austattung nichts besseres gibt hatte mal ein JXD tablet gehabt das war auch gut nur das neue Modell finde ich eher von der Form als störend. Das Tablet soll wenn schon mal für Bett zum Film schauen hergenommen werden.

PS: Beste was das Archos hat ist wenigstens Bluethooth ;). Bin gerade noch über Gta San Andreas gestolpert soll im Dezember für Android rauskommen das teil wird eindeutig gekauft vorallem bei so einer perle^^.

Mal ne Frage unter euch das schafft das Archos vll San Andreas flüssig darzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass GTA SA flüssig darauf laufen wird, wahrscheinlich nicht mit den höchsten Details, aber eine gute Framerate sollte es schaffen.

Das erste Gamepad war leistungstechnisch auch relativ gut, problematisch war halt das schlechte Displays und die ungenauen Analogsticks. Nächste Woche soll meines verschickt werden, dann vergleich ich mal beide Geräte genauer miteinander, wenn ich dann etwas genauer testen soll, kannst mir ja eine PN schicken.

Zurück