ArcheAge: Intro-Trailer stellt Features des Sandbox-MMOs vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ArcheAge: Intro-Trailer stellt Features des Sandbox-MMOs vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ArcheAge: Intro-Trailer stellt Features des Sandbox-MMOs vor

Ich verfolge das Spiel schon etwas länger. Es scheint mal etwas neues zu sein. Ich freue mich auf das Game wenn es dann mal rauskommen wird.
Nur hoffen das es auf meinem PC läuft :)

Der Trailer sieht aus als würde man uns ein Fantasy Second Life presäntieren. Und wenn ich schon wieder Sandbox Game höre stellen sich mir ja immer die Nackenhaare senkrecht weil ich schon wieder den nächsten tollen neuen unglaublichen Minecraft Klon vermute, egal ob nun im Gameplay oder die Grafik.
Ich hoffe dieses Spiel kann sich von der MMORPG Masse abheben da es wirklich gut aussieht.

Also ich habe das Game schon mal in Korea wie manche anderen auch etwas angetestet und muss sagen ist echt was neues und dazu mit Ultra (Cry Engine 3) Grafik das ganze in vergleich zb. Tera etc.

Wenn mann in Settings nicht übertreibt läuft das Game auch Flüssig . Ich habe es am anfang so extreme übertrieben das ich unter 16 FPS hatte und das mit meiner krücke :D

Auf jeden Fall lohnt sich es anzuspielen bzw zu probieren und wie es auch ausschaut wird ArcheAge auch hier in Europa von Publisher Trion Worlds als Free2Play geben.

Zurück