Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

Wie Entwicklerstudio XL Games und Publisher Trion Worlds in einer Pressemitteilung verkündet haben, wurde die erste Closed-Beta-Phase für Archeage mit großem Interesse wahrgenommen. Eine Million Spieler haben sich laut eigenen Aussagen schon im Vorfeld zum Testen registriert. Weitere Beta-Phasen sollen in Zukunft folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht
 
AW: Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

Tjo Herstellerangaben, die runden öfters mal großzügig mit ein bis Zwei Nullen auf :schief:
Nichts ist besser als Werbung, also warum Wahrheitsgetreu schlecht reden.
 
AW: Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

1 Mio Anmeldungen für ein MMORPG ist eigentlich ziemlich glaubwürdig. ;)
 
AW: Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

Ich will die Beta auch mal testen, ob ich das Spiel nachher auch spiele, das entscheide ich dann.
 
AW: Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

Ich möcht Archage eigentlich nur als Überbrückung für Black Desert Online nutzen ;)
 
AW: Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

Alleine die Alpha Server sind 4 Mal soviel besucht wie von Trion geplant.
Die Zahlen zur beta müssten also locker stimmen.

Ist ja auch immerhin ein Top MMO.
 
AW: Archeage: 1 Million Anmeldung für die Beta - weitere Testphasen in Aussicht

da sage ich nur eins. *schlecht* !
 
Zurück