Arcania: Gothic 4 mit viele neuen Gameplay-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4 mit viele neuen Gameplay-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4 mit viele neuen Gameplay-Screenshots

Hoffenlich wird es besser als g3. Der hatte mir nicht so viel Spas gemacht wie der 1. und 2. Teil neben den Bugs.(was g3 ausmacht aber dank der wog Community)
Ich konnte Quests erfüllen befor ich den Quest gekriegt habe. G3 -90% Spielspaß. Haupsache g4 wird wie die ersten Teile.

Das Spiel wird nicht wirklich "so wie die ersten Teile". Eher etwas frisches, neues, mit einigen Gemeinsamkeiten der Gothic Reihe.
Spiel Risen, -> ein Aufguss von Gothic-old. (was ja jetzt nicht so Hammer angekommen ist)

Das Spiel wird nicht wirklich "so wie die ersten Teile". Eher etwas frisches, neues, mit einigen Gemeinsamkeiten der Gothic Reihe.
Spiel Risen, -> ein Aufguss von Gothic-old. (was ja jetzt nicht so Hammer angekommen ist)

:what:

Risen ist doch super angekommen!
Ein Top-Spiel, eines meiner Top 5 des Jahres 2010. Auch im www liest man meist nur von begeisterten oder den üblichen flamern.

G1 und G2 waren klasse keine Frage. Ich z.B. hatte von Anfang an glück bei G3 (kaum Bugs) und 3 Kumpel von mir ging das genauso = Top Spiel gewesen, mininmal schlechter als die vorigen Teile (unsre Meinung).

Ich bin auch total der Oblivion-Hater, es gibt halt auch viele Gothic-Hater ;)

Allgemein sind aber beide Games klasse, wenn man es subjektiv betrachtet. Ich freue mich nun auf den 12.10.10 - welch episches Datum :hail:

:what:

Risen ist doch super angekommen!
Ein Top-Spiel, eines meiner Top 5 des Jahres 2010. Auch im www liest man meist nur von begeisterten oder den üblichen flamern.

G1 und G2 waren klasse keine Frage. Ich z.B. hatte von Anfang an glück bei G3 (kaum Bugs) und 3 Kumpel von mir ging das genauso = Top Spiel gewesen, mininmal schlechter als die vorigen Teile (unsre Meinung).

Ich bin auch total der Oblivion-Hater, es gibt halt auch viele Gothic-Hater ;)

Allgemein sind aber beide Games klasse, wenn man es subjektiv betrachtet. Ich freue mich nun auf den 12.10.10 - welch episches Datum :hail:

genau meine meinung:daumen:

...außer, ...oblivion fande ich auch sehr gut:ugly:

Die Grafik ist eh nebensache bei Rollenspielen nur mal so zur Info. Wenn das Game nicht spielerisch herausticht, ist es das endgültig gewesen für Gothic.

Zurück