Arcania: Gothic 4 Collector's Edition enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4 Collector's Edition enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4 Collector's Edition enthüllt

Das wäre mir glaube ich 75 Euro Wert, mir gefallen die Extras :), schauen wir mal

AW: Arcania: Gothic 4 Collector's Edition enthüllt

Denke auch, dass der Preis aufgrund der Extras durchaus gerechtfertigt ist.
Schick, schick! :daumen:

Klingt doch ganz schick. Preislich gehts auch. Denke aber, bei mir wirds bei der Standart bleiben.

Habs mir schon am Freitag mal vorbestellt - und ich bereue immer noch, dass ich mir damals bei G3 nicht die CE geholt habe - der Schläferanhänger *cry*

Kann man später sicher mal als Sammlerstück teuer verkaufen.

Wow, dass nenn ich mal eine gute CE. Schöne Inhalte, sieht gut aus.

Grade mal vorsichtshalber Vorbestellt, bevors zu schnell ausverkauft ist wie Risen. Da hatte ich ebenfalls die CE und konnte sie sogar mit Gewinn wieder verkaufen, da mir das Spiel nicht gefallen hat (zu kurz, zu klein und zu wenig neues und eine "dumme" Story).

Ich denke auch darueber nach mir die Collectors Edition zu kaufen. Die Extras sind auf jeden Fall fein.

Zurück