Nconstract
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe seit ein paar Monaten eine Intel Arc GPU und kann leider einige Games kaum benutzten weil Probleme wie: "Could not Initalize Graphics Device", "Direct3D 11 device has been removed or reset.", ... auftreten.
Ich hab mich an Mindfactory gewendet und die meinten sie kommen nur für Hardwarefehler auf und ich bekomme nichts erstattet.
Nun meine Frage: Ist Software nicht in der Gewährleistung inbegriffen ?
Was soll ich nun machen um mein Geld wieder zu bekommen, Mindfactory meint ich soll mich bei Intel melden, auch wenn Gewährleistung doch nur über den Händler geht
Vielen Dank für eure Unterstützung
PS: wenn sich jemand auskennt wie ist das denn Gesetzlich geregelt bei Produkten die Hard- und Softwarekomponente haben ?
Ich hab mich an Mindfactory gewendet und die meinten sie kommen nur für Hardwarefehler auf und ich bekomme nichts erstattet.
Nun meine Frage: Ist Software nicht in der Gewährleistung inbegriffen ?
Was soll ich nun machen um mein Geld wieder zu bekommen, Mindfactory meint ich soll mich bei Intel melden, auch wenn Gewährleistung doch nur über den Händler geht
Vielen Dank für eure Unterstützung
PS: wenn sich jemand auskennt wie ist das denn Gesetzlich geregelt bei Produkten die Hard- und Softwarekomponente haben ?