• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arbeitsspeicher und Upgrade

AndreB

Schraubenverwechsler(in)
Hi. Wäre wirklich nett, wenn mir jmd. diese Fragen beantworten könnte.

Ich hab mir die OEM Version von Vista Ultimate 64x nun geholt. Habe
momentan Home Premium 32x. Meine erste Frage wäre, gibt es Probleme
bei der Installation, und sollte ich Grafik Treiber, WLAN Adaptertreiber etc, vorher auf einem USB abspeichern, und die Treibe dann manuell installieren, nachdem Vista Ultimate 64x das erste mal startet?

Mein zweite Frage bezieht sich dem Arbeitsspeicher. Hab zweimal 1024 DDR2 RAM. Will nun aufrüsten. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde ( abgesehen von in dem Computer schauen ), wieviele freie Slots ich noch für Arbeitsspeichermodule habe und kann mir jmd. bestimmte Module empfehlen? Dankeeee.
 
TE
AndreB

AndreB

Schraubenverwechsler(in)
ich wollte hier nur highlighten ob mir irgendjmd. speziell mit dem motherboard
helfen kann.. und nicht dem operating system.. dies hier war mehr technisch, dachte
ich..
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
Schau in CPU-Z da stehts normalerweise drin wie viele Slots dein Mainboard hat. Unter SPD und dann auf die Slot Auswahl
 
Oben Unten