E escadafly Schraubenverwechsler(in) 26. Oktober 2011 #1 Meine Frage ist ob ich 4 Gb Arbeitsspeicher mit 667MHz im Notebook einfach gegen 8 Gb Arbeitsspeicher mit 1033MHz tauschen kann. Danke für eine Antwort.
Meine Frage ist ob ich 4 Gb Arbeitsspeicher mit 667MHz im Notebook einfach gegen 8 Gb Arbeitsspeicher mit 1033MHz tauschen kann. Danke für eine Antwort.
X Xel'Naga Guest 26. Oktober 2011 #2 Hallo, und willkommen bei PCGH Das müsst im Handbuch stehen ob das Netbook diese Art von RAM unterstützt. Aber Prinzipiell kein Problem.
Hallo, und willkommen bei PCGH Das müsst im Handbuch stehen ob das Netbook diese Art von RAM unterstützt. Aber Prinzipiell kein Problem.
TE TE E escadafly Schraubenverwechsler(in) 26. Oktober 2011 #3 Danke für die Antwort, werde das nachher mal prüfen.
TE TE E escadafly Schraubenverwechsler(in) 27. Oktober 2011 #4 Habe nichts gefunden. Das Notebook ist das Model Acer aspire 5750g, finde nirgends Angaben, vielleicht kann einer helfen.
Habe nichts gefunden. Das Notebook ist das Model Acer aspire 5750g, finde nirgends Angaben, vielleicht kann einer helfen.