MehlstaubtheCat BIOS-Overclocker(in) 17. Dezember 2014 #21 Ion schrieb: @Mehlstaub Warum sollte es beim übertakten eines 4790K wichtig sein schnellen RAM verbaut zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... Klick
Ion schrieb: @Mehlstaub Warum sollte es beim übertakten eines 4790K wichtig sein schnellen RAM verbaut zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... Klick