Arbeitsspeicher jetzt kaufen oder in 3 Monaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltraPhilSKill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wann werden die Preise am billigesten sein, immerhin waren die Preise von den Corsair Vengeance LP vor 2 Monaten 5€ billiger.
 
Die werden wohl eher steigen, da ja Elpedia nicht mehr da ist.
Wenn Du Ram brauchst , dann jetzt.
Kann natürlich auch Billiger werden, wo aber nicht von auszugehen ist, da die Hersteller ja Drosseln wollten.
 
Ich würde kaufen wenn er gebraucht wird. Für Preisvorhersagen würde man eine Kristallkugel brauchen. Im Moment sind die Preise ja recht angenehm.
 
mickythebeagle schrieb:
Die werden wohl eher steigen, da ja Elpedia nicht mehr da ist.
Wenn Du Ram brauchst , dann jetzt.
Kann natürlich auch Billiger werden, wo aber nicht von auszugehen ist, da die Hersteller ja Drosseln wollten.

Bitte was ist Elpedia???
 
Um 5€ würde ich mich nicht streiten. Das lohnt nicht. Wenn du ihn jetzt kaufen will mach das einfach. Brauchst du ihn aber erst in 3 Monaten langt es auch wenn du ihn in 3 Monaten kaufst. Vielleicht sind dann die 8 GB Riegel noch etwas im Preis gesunken.
Oder es gibt ein Erdbeben in Taiwan und ein 2x4GB Kit kostet plötzlich 200€. :D :ugly:
 
Es gibt ein paar Firmen. Elpida ist aber der Marktführer.
Allerdings ist die Firma 2012 pleite gegangen. :ugly:
Die hätten halt Team Group nicht beliefern sollen. :D
 
Da hier weder jemand eine Glaskugel besitzt, noch eine Preisdifferenz von irgendwas bei 5€ beziffern kann, macht dieser Thread in seiner jetzigen Form und dem aktuell vorherrschenden Preisniveau überhaupt keinen Sinn. Da zudem eh nur noch eine muntere Unterhaltung geführt wird, ist an dieser Stelle Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück