Arbeitsspeicher bis 50€

ImBanane

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Arbeitsspeicher bis 50€

Hey,

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hat einer meiner jeweils 2gig Arbeitsspeicher leider den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Meine jetzigen waren beide von Kingston. Der Arbeitsspeicher sollte höchstens 50€ kosen. Was wäre zu empfehlen? Gibt es große Unterschiede?

Gruß
ImBanane

ImBanane schrieb:
Hey,

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hat einer meiner jeweils 2gig Arbeitsspeicher leider den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Meine jetzigen waren beide von Kingston. Der Arbeitsspeicher sollte höchstens 50€ kosen. Was wäre zu empfehlen? Gibt es große Unterschiede?

Gruß
ImBanane

es wäre interessant zu wissen welcher verbaut war was dein Board mitmacht
Nicht nur Marke sondern latenz, mhz und ddr 3 oder 2

AW: Arbeitsspeicher bis 50€

Hatte ich ganz vergessen.

Der Ram war ein Kingston KVR800D2N5K2, DDR2, 800 MHz, 1,8 Volt, CL5
Board: Asus P5N32-E Sli Plus

Ok dein Board unterstützt maximal 8gb ddr2 800 also müsstest schauen das du die mit guten timings bekommst oder du holst schnelleren taktest die runter und die timings stellst du dafür scharf. Der kingston ist ja nicht schlecht gewesen was brauchst du jetzt genau neu bzw was hast du noch
Edit:
Ich habe gerade gesehen das ddr 2 echt teuer geworden ist

Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitsspeicher bis 50€

Also haben, ist nochmal den gleichen Arbeitsspeicher.
Und brauchen, nochmal 2 Gig oder eventuell auch 4.

Zuletzt bearbeitet:
ImBanane schrieb:
Du wolltest doch wissen was ich neu brauch oder?
Sonst hab ich eventuell deine Frage falsch verstanden :D

Ok 4 gb sind ausreichend und du brauchst dann noch 2gb.
Ich würde den selben nehmen der noch drinnen ist wenn du kein 64 bit
sys verwendest brauchst du nur 3gb angesichts der preise

ImBanane schrieb:
Verwende aber 64 Bit von dem her dann nochmal den gleichen :)

Klar wenn du den gleichen bekommst rein damit ich schätze so um 25 bis 30 Euro alles andere wäre sinnfrei weil es keinen großen leistungsprung gibt von 800 zu 1066 und cl5 oder 6 zu cl4

Zurück