Arbeitsspeicher aufrüsten

Exodeen

Schraubenverwechsler(in)
Arbeitsspeicher aufrüsten

Moin,
ich habe demnächst vor mein Arbeitsspeicher aufzurüsten mein Aktueller sind zwei kingston 1666 2gb ( Also 2x2 GB).
könnt ihr mir einen guten empfehlen ?
Ich möchte bis 8 GB hoch gehen.

AW: Arbeitsspeicher aufrüsten

am einfachstem erst werte mit CPU-Z auslesen und genau gucken was du hast, dann wenn du nicht zu viel ausgeben willst nur 4GB dazu kaufen und das war, mehr als 8GB zum spielen braucht du nicht_ vergleichen: Speichergeschwindigkeit, Latenzzeiten, Versorgungsspannung_ es muss nicht die gleiche Marke sein! und keine angst es wird schon gut

Ich würde auch auf 2 x 4GB setzen! Dualchannel ist nicht zu unterschätzen. Und bei den Speicherpreisen macht man nichts falsch.

Ich empfehle auch die schon gezeigten Avexir Speicher, habe diese auch. Sehen schick aus, hochwertig und haben OC Potenzial ;)

am einfachstem erst werte mit CPU-Z auslesen und genau gucken was du hast, dann wenn du nicht zu viel ausgeben willst nur 4GB dazu kaufen und das war, mehr als 8GB zum spielen braucht du nicht_ vergleichen: Speichergeschwindigkeit, Latenzzeiten, Versorgungsspannung_ es muss nicht die gleiche Marke sein! und keine angst es wird schon gut

Klar wäre zusätzliche 2x2GB am billigsten. Ich weiß aber nicht, ob er ein 4Slot Board hat und dann gibt es oft noch Probleme bei Vollbestückung, weswegen ich bei den niedrigen Preisen lieber zu 2x4GB raten würde. Das Risiko, das Probleme auftreten geht da gegen Null.

Zurück