TheBaum
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Arbeitsspeicher aufrüsten
hallo ich habe mir am freitag 8 GB G.Skill Ripjaw bestellt.
Ich habe davon im moment schon 4 GB verbaut und bin mit diesen sehr zu frieden.
nun habe ich auf jedoch gerade eben ein anderes paar gesehen und zwar diese hier[klick mich].
jetzt frag ich mich was wäre für die zukunft besser geeignet?
kann ich die aktuellen 4GB die ich momentan hab gemeinsam mit den 1600ern verbaut lassen oder muss ich doch zu dem 8gb 1333er kit greifen?
das hier ist mein mainboard falls es hilft
mfg
baum
hallo ich habe mir am freitag 8 GB G.Skill Ripjaw bestellt.
Ich habe davon im moment schon 4 GB verbaut und bin mit diesen sehr zu frieden.
nun habe ich auf jedoch gerade eben ein anderes paar gesehen und zwar diese hier[klick mich].
jetzt frag ich mich was wäre für die zukunft besser geeignet?
kann ich die aktuellen 4GB die ich momentan hab gemeinsam mit den 1600ern verbaut lassen oder muss ich doch zu dem 8gb 1333er kit greifen?
das hier ist mein mainboard falls es hilft
mfg
baum



