Aquatuning macht Werbung via PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH-Xler,

ich habe am 29.3.2011 von einem Mitarbeiter Aquatunings Werbung als private Nachricht hier im PCGH-X erhalten:

Hallo,

zurzeit ist bei Aquatuning 5% Aktion, d.h. du kannst bei deiner nächsten Bestellung bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter sparen sparen sparen

Code: ______ (von SaKuL zensiert)

Die Aktion gilt bis 30 April! Falls du nicht weist wo der Code eingegeben wird hier eine kleine Hilfe für dich;
http://www.youtube.com/user/Aquatuni...10/y3ZtVMfl-X0

Mfg __(ebenfalls von SaKuL zitiert)

Von einem Aprilscherz gehe ich nicht aus, da die Nachricht am 29.03 verschickt wurde.
Laut den Regeln dieses Forums ist das Versenden von Werbung in jeglicher Form, ob als private Nachricht oder öffentlichen Post verboten, PCGH weist ja ohnehin schon auf sämtliche Rabattaktionen auf der Mainpage hin und dies ist auch aus meiner Sicht okay so.
Werbung auf die von mir genannte Art und Weise empfinde ich aber als störend, egal mit welchem Inhalt, und dann auch noch von einem offiziellem Partner PCGH's.

Ich wäre an eurer Meinung zu diesem Thema interessiert und gerne auch an einer Stellungsnahme von PCGH und Aquatuning

MfG SaKuL

EDIT:
Ich habe gerade eine private Nachricht bezüglich dieses Themas von einem User bekommen. Dieser teilte mir mit, dass er einen Tag nachdem er, eingeloggt in sein Konto bei Aquatuning, einen Warenkorb gespeichert hat eine E-Mail mit gleichem Wortlaut von einem Mitarbeiter Aquatunings bekommen habe. Er empfindet so etwas ebenfalls als störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PN einfach öffentlich hier zu posten ist auch ein Vergehen gegen das Forenreglement. Also wäre sowas bei einem Mod oder Admin besser aufgehoben. ;)
 
Hast Du an irgendwelchen Gewinnspielen o.Ä. teilgenommen? In deren Kleingedrucktem könnte sich was versteckt haben.
 
Domowoi schrieb:
Hast Du an irgendwelchen Gewinnspielen o.Ä. teilgenommen? In deren Kleingedrucktem könnte sich was versteckt haben.

Selbst wenn er das gemacht haette koennte er normalerweise die Werbung nur als Email erhalten und nicht als pm...
 
Wir sind an dem Thema bereits seit gestern Nacht dran, weshalb keine öffentliche Diskussion nötig ist. Wer eine PN melden möchte, der mache das bitte auf dem offiziellen Weg und erleichtere uns damit die Arbeit. Danke. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück