Aquaqduct 360 XT

Legst du dir Aquaduct 360XT zu?

  • Hab ich doch schon längst!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Angst vor Wasser im PC

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Gregor83

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Habe vor mir den Aquaduct 360 XT zu kaufen. Hat den schon jemand von euch?

Zufrieden damit?

Angeblich reicht die Kühlleistung ja für 2 komplette PCs aus?


Hat vielleicht auch jemand die Standard Lüfter gegen leisere ausgetauscht? Oder sind die eh kaum hörbar?

:wall:
 
Habe vor mir den Aquaduct 360 XT zu kaufen. Hat den schon jemand von euch?
Habe kein Aquaduct sondern ein normales Triple-Radi System mit vergleichbarer Pumpe.
Mit meinem schon aber das hat auch wesentlich weniger gekostet als das Aquaduct.
Angeblich reicht die Kühlleistung ja für 2 komplette PCs aus?
Nie im Leben. Wenn die Hauptverbraucher (also CPU, GPU und Mobo) eines aktuellen Spiele-PCs dran hängen ist die Kühlung schon gut beschäftigt.
Dabei sollte das Ding dank Triple zwar recht gute Ergebnisse liefern aber für noch so einen PC reicht das garantiert nicht.

Hat vielleicht auch jemand die Standard Lüfter gegen leisere ausgetauscht? Oder sind die eh kaum hörbar?
Wenn die Lüfter in diesem "Gesamtkunstwerk" wechseln willst gehörst du eigentlich schon nicht mehr zur Zielgruppe. Bei diesen Fertiglösungen(Watercool bietet was vergleichbares an) geht es eben darum wirklich nurnoch die Kühler an zu schließen und dann loslegen zu können.
Da sich die Lüfter aber regeln lassen, sollten die eh kein besonderes Problem darstellen.
 
Irgendwie fehlt da die Option "Ich habe schone eine normale, vernünftige Wasserkühlung, was soll ich damit?":ugly:
 
Bin zwar einer von der Sorte "Mein PC steht sowieso im Kühlschrank, wozu noch kühlen." aber mein Benchpartner BlackPearl hat so ein Teil im Einsatz gehabt auf einem EVGA 680i BlackPearl Edition Board mit Quad - er war damit sehr zufrieden und seine OC Werte auf den Grakas (ebenfalls EVGA BlackPearl Edition 8800 Ultra SLI) waren auch sehr gut. Ich hab das Teil quasi von ihm schon gekauft, aber momentan hab ich keine Zeit ein Wakü Sys zu bauen, daher steht's noch bei ihm im Keller ^^
 
Zurück