Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha
 
Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha

Ach du liebe Zeit, das sieht ja aus wie der Aquamark von Anno Piependeckel :D
 
AW: Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha

Ui, Geschütztürme gibt es wieder? Ich hoffe es bekommt wieder den Realismus von Schleichfahrt und nicht dieses First Person Shooter Gehüpfe alá Aquanox.
 
AW: Aquanox Deep Descent: Gameplay-Präsentation aus einer Pre-Alpha

Es sieht glücklicherweise so aus ist vom Gameplay her wie die vorigen Teile. Auf eine realistische Simulation kann ich verzichten. Die Möglichkeit ohne Zeitdruck die Gegenden abzuklappern und bei brachialen Technoklängen Schlachten ausführen und eine Story verfolgen wie sie im zweiten Teil war, würde mir vollkommen reichen. Dazu noch eine große Karte und gute Sprachausgabe. Ein dystopischer Mix aus Unterwasserballerei, leichten Rollenspielelementen und Erkundungsdrang. Den zweiten Teil fand ich richtig klasse mit Verbesserungspotential. Da musste aufgrund der Missionen schon frühzeitig entfernte Wracks auskundschaften nur um es dann rechtzeitig wieder zu der eigentlichen Missionen zu schaffen. Das war zuviel Druck im wahrsten Sinne.
Dazu noch eine vernünftige (exakt die gleiche nur etwas direkter) Maus/Tastatursteuerung und das passt.
 
Zurück