• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

aquagratiX HD 4870 X2 (RV770 XT) G1/4 ohne Anschlüsse

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1642
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1642

Guest
aquagratiX HD 4870 X2 (RV770 XT) G1/4 ohne Anschlüsse

Verkaufe meinen wie oben zu sehenden Kühler.

Kam nie dazu den wirklich einzubauen, da jedesmal wenn ich meine X2 bekommen habe, die auch direkt wieder eine RMA hatte...
Rechnung von Aqua liegt bei, und mehr als nur ne Diuchtheitsprüfung würde nie gemacht. konnte Gestern leider noch nichts hier ins Forum schreiben, sonst hätte ich sie gestern erstmal hier rein gesetzt statt direkt in ebay.

P.S.: Das Wärmeleitpad ist leider nimmer dabei.. hab ich anderweitig verwendet :-(

Link : aquagratiX HD 4870 X2 (RV770 XT) G1/4 ohne Anschlüsse bei eBay.de: Lüfter Kühler (endet 28.11.08 11:00:59 MEZ)

Von Forum zu Forum unterschiedlich, daher hoffe ich darf man einen ebay-link hier rein setzen.. wenn nicht... sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aquagratiX HD 4870 X2 (RV770 XT) G1/4 ohne Anschlüsse

Da dein Ebay-Link zu deinem Glück schon entfernt wurde, bleibt nur noch der Hinweis an dich, Preise gemäß den Regeln anzusetzen.

Das Lesen der Regeln sei dir auch nahegelegt, sonst winken demnächst 3 Strafpunkte für so ein Vergehen.
 
Zurück