Aquaero 5 LT anzeige über LCD von g19?

Freezer III.

Komplett-PC-Käufer(in)
Aquaero 5 LT anzeige über LCD von g19?

hi,

kann man die werte von eine aquaero (zb. 5 lt) auf dem lcd von ner g19 anzeigen lassen?
und wenn ja wie?

AW: Aquaero 5 LT anzeige über LCD von g19?

Hab auch schon nach anderen Möglichkeiten gesucht, aber da gibts nichts....

Da müßtest du mal auf deren Homepage bei der Software schauen. Habe so nix gefunden darüber, da dürfte dann wohl nur der Support dort Auskunft geben.

Bringt nichts ich hab denen schon mal ne Mail geschrieben. Haben die nicht und wollen die auch nicht zukünftig entwickdln-.-

Tja dann sieht es dunkel aus, wobei das Display von Logitech ja auch gern ein Eigenleben führt bei den teilweise verkorksten Treibern und Software.

Hardwaretechnisch spricht nichts dagegen, ich kann aber verstehen, dass Aquacomputer keinen allzu großen Aufwand in die überschaubare Zielgruppe der "Aquaero 5 + G19 Besitzer" steckt; wenn du eine solche Software willst wirst du sie schon selbst schreiben müssen.

Fürs Aquaero4 gibts ein App die die Daten auf der G15 Anzeigen kann.
Für die G19 ist da eher weniger was zu finden da nicht so oft verkauft, aber wenn du sowas suchst ist die Seite nicht schlecht.
www.G15-Applets.de :: Index
Die haben auch ein G19 Abteil.

Wenn es ein G15 Applet gibt sollte es sich mit überschaubarem Aufwand für die G19 modifizieren lassen...

Aber das Aquaero 4 verwendet denke ich andere Ports und Commandos als das Aquaero 5. Mit etwas Arbeit sollte es aber machbar sein

Zurück