• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aquaero 4.00 VF-Display inkl. Powerbooster, schwarzer Blende, Display Umrüstsatz & Rechnung vom 12.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben-Project

Guest
Aquaero 4.00 VF-Display inkl. Powerbooster, schwarzer Blende, Display Umrüstsatz & Rechnung vom 12.10.2010

Hey,

ich verkaufe meine absolut neuwertige Aquacomputer Aquaero 4.0 VF-Display Variante.
Die Aquaero kommt mit schwarzer Blende und den Umrüstsatz mit grau getönten Displayglas.
Ausserdem wurde alles schwarz lackiert und mit schwarzen Schrauben verschraubt. Das gute Teil war nur kurze Zeit im Einsatz und hat keine technische Mängel oder ähnliches. Gerne lege ich auf Wunsch die Rechnung vom 12.10.2010 bei.

Versenden werde ich mit UPS (versichert) und bei Versand wird es aufjedenfall eine Sendungsverfolgungs-Nummer geben.

Festpreis: 170,00 Euro

Grüße Ben

attachment.php

AW: Aquaero 4.00 VF-Display inkl. Powerbooster, schwarzer Blende, Display Umrüstsatz & Rechnung vom 12.10.2010

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück