G
Gast1762557003
Guest
Hab aber nicht mehr die OVP. Als wäre nur das Mainboard?
Ich würde es einfach in eine andere Mobo OVP packen.
Gibt es irgendwas was zu zwingend brauchst beim MB?
Bis zum Ausbau lief es. Ggf müsstest du das BIOS aktualisieren aber das geht dank BIOS Flash auch ohne Extras.
Würde aber heute und morgen nicht mehr dazukommen da ich auf Arbeit ein wenig erschlagen werde mit Aufträgen.
Ich würde es einfach in eine andere Mobo OVP packen.
Gibt es irgendwas was zu zwingend brauchst beim MB?
Bis zum Ausbau lief es. Ggf müsstest du das BIOS aktualisieren aber das geht dank BIOS Flash auch ohne Extras.
Würde aber heute und morgen nicht mehr dazukommen da ich auf Arbeit ein wenig erschlagen werde mit Aufträgen.

